Hallo, erstens kann man(n) ja sehen das zeichen der Weiblichkeit :D, und zweitens fährst Du dann zu BMW und dann wird der Beifahrerairbag deaktiviert.
Sollte kein Problem sein.
Gruss Tommy

Automatik
-
-
Ja ja, aber wenns ums Fahren geht, bin ich halt keine typische Frau.
Ich möchte aber den Airbag nicht dauerhaft ausschalten, sondern immer nur wenns für eine gewisse Fahrt nötig ist. Da gibts doch irgend etwas, wie man den deaktivieren kann, oder nicht?
-
Sowas kenne ich bei BMW nicht.
Bei Peugeot ist z.B. ein Schloß im Handschuhfach.
Dort kannst Du dann mit Deinem Zündschlüssel den Airbag aktivieren/deaktivieren.
Wie es bei den aktuellen Modellen E9x, E6x usw. aussieht, weiß ich allerdings nicht.cheers
Egge -
Hi Babyblue,
frage mich wirklich wieso die solange gebraucht habe um festzustellen, ob mit Männlein oder Weiblein korrespondiert wird. Bei Deinem zweiten Komentar war mir das klar und ist doch auch egal.
Aber jetzt mal zum Airbag. Soviel, ich weiß, hat BMW eine Sitzbelegungserkennung. (meiner hat jedenfalls eine)
Heißt auf gut deutsch: Entweder drückt da jemand kräftig auf den Sitz, dann löst der Airbag in Fall der Fälle auch aus, oder eben nicht. Dann tut sich da auch nix. Da der Kindersitz, ich denke von dem reden wir, die Sitzbelegung vermutlich nicht aktiviert, wird sich auf der Seite auch nix tun. Sicher bin ich mir, dass Du, wenn Du mal beim Freundlichen vorbeifährst, dort kostenlos eine brauchbare Antwort auf Deine Frage bekommst. Was die Automatik angeht, so kostet jeder Komfort Geld. Mir ist es das wert. Außerdem gibt es nichts bequemeres, als bei Bedarf einfach mal reinzutreten. Aber das ist natürlich Ansichtssache.Cupholder
-
Zitat
Außerdem gibt es nichts bequemeres, als bei Bedarf einfach mal reinzutreten.
Na ich hoffe du meinst nicht, in den BMW treten...Ja genau, Sitzplatzerkennung, das meinte ich. Ja ist ja nicht so wichtig ob er es hat oder nicht. Den Kindersitz kann ich ja auch auf der Rückbank befestigen.
Ist doch weiblich, oder nicht?
-
Zitat
Original von babyblue
Na ich hoffe du meinst nicht, in den BMW treten...Ja genau, Sitzplatzerkennung, das meinte ich. Ja ist ja nicht so wichtig ob er es hat oder nicht. Den Kindersitz kann ich ja auch auf der Rückbank befestigen.
Ist doch weiblich, oder nicht?
Hallo,
da Du sicher nicht das Risiko mit der Sitzplatzerkennung eingehen wirst, mach den Kindersitz nach hinten macht meine Frau auch mit unserer "Frischen", und geht super.Innenspiegel zur Lütten, für den Strassenverkehr hast Du ja hoffentlich beide Aussenspiegel.
Gruss Tommy -
Ach, wer braucht denn Spiegel...
-
Hi Babyblue,
natürlich trete ich meinen BMW nicht. Aber ich finde es klasse, wie die holde Weiblichkeit solche Kleinigkeiten wie die mit dem Airbag löst.
Aber jetzt sag mir nicht, Du bräuchtest keinen Spiegel
Alle Frauen brauchen Spiegel. Nur Männer sind von Natur aus schön und kommen meist ohne ausCupholder