Montagsauto oder einfach nur Pech???

• mit dem rost an der motorhaube habe ich bei meinem auch ein wenig,aber nur da wo die steinschläge sind und ein paar kleine stellen.....mfg

• Alter Schwede ^^
    entweder ich hab das Auto vom Chef oder einfach nur Glück. Ich hab weder Rost, noch irgendeinen anderen Mangel den ihr aufführt. Ist echt interessant, ich kippe auch nur jede 3 Monate mal en halben Liter Öl nach, mein 330i braucht kaum was :) Liegt aber sicherlich daran, das ich keine Autobahn zu fahren habe und nie lange hohe Drehzahlen zulasse.

• Ich würde mal mit der BMW Hotline sprechen. Ich wurde auch schon mehrmals angerufen und nach meiner Zufriedenheit gefragt. Ich war voll zufrieden mit meinem BMW Händler. Fahre öfters da hin. Wenn du dich aber mal beschwerst, dann gibts mächtig ein auf den Deckel für den BMW Händler. Das hab ich auch schon bei nem Kollegen mitbekommen. Alles was schlechter ist als zufrieden gibt Ärger ! Hilft dir zwar sexuell nicht weiter aber besser als nichts...

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• V-Pixel.. ich glaube 5W30 muss aber morgen mal in der garage schauen ;) dann kann ich es dir genauer sagen.
    Power ^^ ganz schön auf krawall aus.. die armen BMW Händler müssen vor dir zittern, die können nur beten das sie keinen Fehler machen. Aber du hast trotzdem Recht, wenn man Mist baut, muss man es zugeben, wenn nicht sollte man einen auf den Deckel bekommen!

• ;) Ne nur ich mags nicht wenn ich viel Geld bezahle und dann nicht den passenden Service dafür geboten bekomme. Ich gebe gerne viel Geld aus (solange es keine Abzocke ist), aber dann muss das, was ich dafür bekomme, auch stimmen. Und BMW ist nunmal eine hochklassige Automarke mit dem entsprechend hohen Preis. Demnach erwarte ich auch etwas dafür. Wenn nicht, gebe ich eben meine Meinung zum besten. Anders lernen die es ja nicht. Ich war aber wie gesagt immer recht zufrieden.

Bei nem Kollegem haben Sie mal ne Mc Donalds Tüte im AUto gelassen. DAs heißt die sind damit rumgeheizt, zum McDonalds gefahren und haben das auch noch im Auto leigen lassen. Ich hätte den ganzen Laden zusammengetreten...

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick