Navi einfach raus???

  • Hallo liebe Leute, da bin ich nach langer Zeit mal wieder.
    Ich habe meiner Frau meinen 320d Touring vermacht, der hat das kleine Navi mit dem BC drin (Verbrauch1und2, usw.).
    Nun will Sie ihr Radio aus dem alten Auto drin haben. Reicht es aus, das original Radio raus zu machen, eine Blende mit Adapterstecker (gibt es ja im Set bei egay) zu bestellen, einbauen und fertig? Funktioniert der BC im Tacho dann normal weiter? Muss ich irgendetwas abklemmen, wie z.B. das Navi Laufwerk im Kofferraum?

  • Hallo,
    falls du die Radio Navigation meinst mit dem kleinen orangen Display, dann geht den Plan auf :)
    Hab gerade nachgeguckt da ich eins hier liegen hab, hat den selben Stecker hinten die die anderen normalen E46 BMW Radios auch.


    Abklemmen musst du im Grunde eigentlich nichts. Ist halt nur schade um den ungenutzen Rechner hinten. Wenn du sicher nicht wieder rückrüsten möchtest, dann würde ich die Sachen verkaufen.