Suche 3er Coupe

  • Den 318Ci werd ich am Wochenende mal Probefahren, wenn alles klappt.
    http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=lhhj3lvbichv&asrc=fa&extcidm=7626a000132660||4167477626a000132660||312561lhhj3lvbichv&asrc=fa7626a000132660||312561


    Im Gespräch meinte er, dass an der linken Seite unten etwas nicht Professionell lackiert worden ist und das an dem Preis vom Wagen nix mehr zu machen ist bzw. nur nach oben :D Ich nehm alle Tipps zur Preissenkung dankend endgegen ;)
    1. Kein CD
    2. Keine Winterreifen
    3. Die angesprochene Ausbesserung
    4. Sitzwangen haben gelitten
    Wem noch etwas auffällt bitte sagen
    und was würdet ihr für das Auto hinblättern?



    6Zylinder wäre mich normal auch lieber, bin zwar kein Raser aber mit mehr Leistung unter der Haube fühlt man sich einfach besser.. =)

  • Moin,
    also ich war schon öfters bei dem Händler und hab mir dort Autos angeschaut, weil er bei mir in der nähe ist( ca 15km) und meine persöhnliche Meinung zu dem Typ ist, unfreundlich, nie verhandlungswillig egal was für mängel an den Autos sind( Kopfdichtungsschaden, versteckte Unfälle usw, bei den Autos die ich mir angeschaut habe). Stellenweise sind die Autos so zugeparkt das keine Probefahrt möglich ist und der Kasper macht sich noch nicht mal die Mühe die Autos zur Probefahrt raus zu holen, und das rote Kennzeichen war auch immer wenn ich da war "zufällig" nicht da.
    Was ich damit sagen will ist, spar dir den weg und such weiter....


    Gruß
    Heiko

  • OK ich dank dir, dass ist gut zu wissen!!


    Ich glaub dir das dann mal, am Telefon kam er mir auch schon recht aufmüpfig und unfreundlich vor..


    -.- hmm das ist natürlich uncool

  • Am Telefon sagen die immer, dass man nichts am Preis machen kann.. War bei mir auch so, die wollten 8900 für mein Coupe, am Ende hab' ich nur 8000 bezahlt, mit neuem TÜV, 1 Jahr Garantie und 4 Winterreifen und Inspektion :D Ich würde dir raten dir die Türgummis (gummidichtungen an der Tür, wie auch immer) anzuschauen! Oft sind diese ab, hängen runter oder es sind Risse drin! Das könntest du dann evtl auch als Grund nennen (Da so ne Gummidichtung über 200€ kostet). Und wenn du den Wagen auf die Hebebühne stellen kannst, schau ob die Querlenker ausgeschlagen sind.. Was mir noch einfällt, umbedingt Ölstab kontrollieren ob dort etwas wie schlamm/klumpen dran hängt! Genau wie bei Kühlwasser auch, wenn da irgendne gelbliche masse irgendwo am Deckel hängt, weil dies ein anzeichen dafür sein kann dass der Zylinderkopf im A**** ist. Hm mehr fällt mir nicht ein, ansonsten kannst du halt das Äußere mal unter die Lupe nehmen! Viel glück :thumbup: