Suche Serienmäßige e46 coupe facelift Scheinwerfer XENON

  • Servus,


    ich habe bei meinem e46 coupe facelift diese hässlich gelben Blinker vorne dran. Bin dementsprechend (und da die Scheinwerfer schon einige böse Kratzer haben) seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Scheinwerfern.


    Und zwar suche ich nach "normalen" Xenon Scheinwerfern (keine Angel eyes) in schwarz/weiß.
    Also Blinkergehäuse/Glas in weiß und
    Scheinwerfergehäuse in schwarz. -Mit E-Prüfzeichen.
    Solchne wie sie eben damals Serienmäßig verbaut wurden.
    Habe da schon einige gefunden, allerdings immer nur für Halogen anstatt Xenon.


    Weiss jemand ob man diese Scheinwerfer noch irgendwo herbekommen kann und wenn ja wo?


    Mfg Simon

  • Hallo, ich hab mal gehört das BMW Händler auch Teile für BMWs verkaufen sollen. 8o


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ok alles klar, wüsstest du ob man die auch irgendwo im Netz finden kann? Es muss nämlich kein Originalteil sein, es gibt ja auch einige Nachbauten von den Dingern mit e-nummer im Internet die wesentlich günstiger sind als die Originalen, allerdings finde ich da nur welche für Halogen :/

  • Die Nachfrage ist nicht groß also lohnt es nicht wirklich die nachzufertigen. Von daher versuchen Gebrauchte zu bekommen und aufpassen das du keine vom Rechtslenker erwischt.
    Bei Leebmann kostet einer BMW original zur Zeit 665€ Klick (je nach Ausführung) Kannst aber selbst im ETK gucken.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ok alles klar, wüsstest du ob man die auch irgendwo im Netz finden kann? Es muss nämlich kein Originalteil sein

    eBay MAGNETI MARELLI Hauptscheinwerfer Scheinwerfer Frontscheinwerfer Links (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ist im Vergleich zum OEM schon mal deutlich günstiger und ich würde ja fast behaupten, dass Magneti Marelli die derzeit auch für BMW fertig...