Schaltpläne Elektrik

  • Hallo Zusammen,


    ich suche nach den Elektrikschaltplänen für das BMW e46 coupe, habe im Forum aber leider nur veraltete Links gefunden.
    Gibt es hier noch jemanden, der sich schlauerweise die Pläne gebunkert hat und diese mit mir/uns teilen möchte?
    Wäre sehr sehr dankbar.


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
    HumbleBeamer :thumbup:

  • Google doch mal nach WDS BMW, gibt es glaub ich auch als App.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • aktuell lässt BMW alles abschalten

    Ganz so rigoros ist BMW da nicht :) .
    Z.B. das TIS-Online wurde nicht, wie es da steht (behauptet wird ) von BMW abgeschaltet ( da muss ich BMW mal in Schutz nehmen). Sondern alleine vom Betreiber der Seite :) .
    Falls man tatsächlich Geld für die Nutzung, ich sag mal, für einen Tag bezahlt, sieht man das dann auch.
    Da werden die Anleitungen unvollständig angezeigt und es steht auch nicht's von der BMW AG dabei.
    Nein, ich habe es nicht getestet, ist aber so :)