Mittelarmlehne mit Carbonfolie überziehen - hält das?

• Hallo Leute und Spezialisten,

ich würde gerne meine Mittelarmlehne, der obere Teil wo man den Arm ablegt quasi, mit Carbonfolie überziehen.
    Nun würde mich interessieren ob das die Folie durchhält, oder ob sich das abnutzt. Vielleicht ist ja jemand mit Erfahrung unter Euch.

Für einen Tipp wäre ich Euch sehr Dankbar

So Long...

• Geile Idee, ich bezieh mein Bett auch mit Carbonfolie :floet:

• Hey, jetzt spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst, mit deiner Fragestellung hast ja sowas beinahe herausgefordet. Diese Folie kann man logischerweise nur über festes Material ziehen und das Leder der MA ist nicht dergleichen.......

Grüße
    Wolfi

• ja immer mehr können sich nen e46 leisten... seh immer mehr davon ... die den verunstalten usw... ich weine schon ... wie damals mitn e36 ... ich will das nciht!.. unsere geliebten e46 :(...was wird nur aus ihnen.. gott bewahre

• Na da will ich mich mal für die Fragestellung entschuldigen, natürlich auch für meine Unwissenheit!

In diesem Forum muss man sich die Fragen erst 3-5 mal überlegen bevor man sie postet. Schließlich will man ja nichts provozieren!
    Also ich dachte eigentlich immer, der Sinn eines solchen Forums ist es Fragen zu stellen. Scheinbar bin ich aber schon zu alt.

So Long...