Frage zum Marktplatz

• Hallo,
    ich werde ja hier als Anfänger behandelt und kann deswegen nichts im Marktplatz anbieten.
    Kann mir jemand beantworten, warum das so ist?
    Ich hätte einen Satz wunderschöne und fast neue Winterreifen auf Alufelge anzubieten.
    Da diese ja im Winter gebraucht werden, nützt es keinem, diese erst im Sommer zu plazieren.
    ?(

• denn wie sollte ich den Status eines Verkäufers erreichen, wenn ich keine Fragen stelle, weil ich mir die Mühe mache, bereits vorhandene Antworten auf meine Fragen zu finden?
    Wer sich nicht die Mühe macht, bekommt schnell einen Rüffel und den Hinweis, dass es zu "seinem" Thema bereits schon mehrfach Antworten gibt.
    Wohl zu faul zum suchen usw.......
    Nur irgendeinen Blödsinn zu schreiben, um in den Genuss des Verkaufens zu kommen, halte ich für absurd.

• @ codo:
    Deine Frage hättest Du Dir aber auch selbst beantworten können (siehe Anhang) ;) Ansonsten findest Du Deine Aktivitätspunkte in Deinem Profil. Du musst ja selbst keine Fragen stellen, aber falls andere User eine haben und Du die Antwort weißt, dann kannst Du Sie ja beantworten.

• Es geht dabei darum die 1-Post User los zu werden.
    Nichts ist nerviger als jemand der sich nur zum Verkauf anmeldet, aus diesem Grund haben wir diese Regel eingeführt.

300 Aktivitätspunkte sind umgerechnet etwa 50 Beiträge. Das sollte jeder innerhalb kurzer Zeit schaffen. Außerdem, wer vertraut einem 1-Post User gerne sein Geld an? Genau das gleiche wie bei eBay wenn der Verkäufer noch keine Bewertungen hat, da hat man auch ein komisches Gefühl..

• 50 Beiträge!
    Erstens kann ich als Neubesitzer eines BMW anderen kaum Ratschläge geben, zweitens ist mein Baby hoffentlich nicht ständig defekt.
    Bezahlung würde ja auch nur bei Abholung erfolgen.