Morgen mache ich ja meine Stabis !
Werde berichten !
Danke Dir !
Morgen mache ich ja meine Stabis !
Werde berichten !
Danke Dir !
Ich fürchte das war es nicht, ist zwar etwas besser geworden, aber eben waren die Geräusche wieder da.
Gestern konnte man ja schlecht testen, da es so warm war, dann sind die Geräusche ja nicht vorhanden gewesen.
However, war dennoch nötig, so wie es in den Lagern ausgesehen hatte.
Nächste Aktion wären dann die Spurstangen, leider muss man danach noch mal eine Achsvermessung durchführen, da man die Spustangen ja nicht exakt so eingebaut bekommt, wie es vorher gewesen war.
Also bei mir scheint es das gewesen zu sein. Hoffe auf kein Wiederhören !
Ansonsten mache ich auch die Spurstangen, habe ja zum Glück hier noch einen Satz liegen.
Glückwunsch !
Mal sehen, wann ich das mache, wird ja bald warm, dann hört man es nicht mehr
ich hatte auch so ein räudiges Knarzen/Schaben-bis ca. 8°C Temperatur, sonst war es weg.
Da mich so etwas aber absolut nervt und ich bei meinen Fahrzeugen solche Geräusche nicht durchgehen lasse, musste die Ursache gefunden werden-es war der linke Spurstangenkopf.(die Sau die)
Danke, dann bestelle ich mal neue
Habe nur den Spurstangenkopf gewechselt, war übrigens noch von der Erstausstattung.
Ich hab bei mir heute auch zum ersten Mal so ein knarzen festgestellt. Bei mir ist es allerdings offensichtlich andersherum wie bei den meisten anderen hier.
In anderen Beiträgen haben allerdings auch andere das Problem wenns wärmer ist! Ich bin heute ca. 150 km Autobahn gefahren. Da ist der Block auch gut heiss geworden und da hab ich es als es etwas ruhiger wurde (Stadt) zum ersten Mal wahrgenommen. Ich vermute Mal das das morgen früh wieder weg ist. Werde mal berichten. Hab vorhin noch ne Runde gegoogelt und bei vielen sollen es wohl tatsächlich die Spurstangen bzw. dessen Kugelgelenke gwesen sein! Hoffe mal das es bei euch so ist. Ich werds bei mir erstmal noch beobachten. Ist auch nur ganz schwach vorhanden aber mich störts wenn nicht alles richtig funktioniert!!
Hab genau das selbe Problem seit paar wochen im stand und während der Fahrt egel ob ich links oder rechtslenke kommen diese geräusche und es wurde nach der zeit ein wenig lauter . Servo öl ist auch OK, ein Freund meinte vielleicht, das es die Servopumpe sei aber die Pumpe macht ja kaum geräusche wenn ich mal ganz einlenke kommen minimale geräusche was ich normal finde es zischt ja nicht... muss mal zur Wekstatt..
Bin eben noch ne Runde gefahren.. da konnte man schon nichts mehr hören. Also lag es daran das er gut heiss geworden ist und sich entsprechende Teile auch erwärmt haben. Hab ihn diesmal aber auch bestimmt 10 Minuten im Bereich zwischen 5000 und 6000 Touren gefahren Solange es nur dann erstmal auftritt find ich es noch nicht allzu tragisch.. sonst muss ich irgendwann auch mal anfangen zu tauschen.. innerhalb der nächsten 6-8 Wochen kommt erstmal nen neues Fahrwerk rein. Mal schauen obs dann schlimmer oder besser wird.. vermute aber auch bei mir die Spurstangen.