Genau wie bei mir, ich habe ja die Febi Domlager im Verdacht.
Ich habe nun wirklich alles neu inkl. Lager, Fahrwerk, Querlenker, Spurstangen, alles eben...
Genau wie bei mir, ich habe ja die Febi Domlager im Verdacht.
Ich habe nun wirklich alles neu inkl. Lager, Fahrwerk, Querlenker, Spurstangen, alles eben...
Bei mir dauerknarzen, egal wie warm der Motor oder die Luft ist.. Hört sich richtig fies an..
Mal ne Frage an die Knarz4er hier. Habt ihr evtll ne Domstrebe verbaut ?
Bei mir lag es an folgender, wahnsinn ich dachte es reißt die Karre auseinander. Domstrebe raus = ruhe.
Mal ne Frage an die Knarz4er hier. Habt ihr evtll ne Domstrebe verbaut ?
Bei mir lag es an folgender, wahnsinn ich dachte es reißt die Karre auseinander. Domstrebe raus = ruhe.
Nöp, hab ich nicht...
Mist
Nö, hab auch keine, vielleicht sollte ich eine einbauen
Loool gute Idee. Komm rum ich leih dir meine für ne Probe
Uhh, in die verbotene Stadt ?
War erst kürzlich dort bei Mr. Wash zum Ölwechsel.
Wollte eh demnächst mal ins Meilenwerk, wäre mal einen Versuch wert, vielleicht bringt es bei mir ja die Strebe
um das mal einzugrenzen, haben denn die knarzer ein verändertes fahrwerk eingebaut?
bei gewindefahrwerken könnt ich mir vorstellen durch andren feder teller und sowas, dass da dreck ins domlager kommen könnte...
um das mal einzugrenzen, haben denn die knarzer ein verändertes fahrwerk eingebaut?
bei gewindefahrwerken könnt ich mir vorstellen durch andren feder teller und sowas, dass da dreck ins domlager kommen könnte...
Ich habe neue Meyle Stoßdämpfer mit Febi Domlagern und Federn aus der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" verbaut.
Das Knarzen hat aber erst ca. 4 Monate später angefangen