Interieurleisten tauschen 2x elektrische fensterheber, holz

• hey leute, ich habe das holz interieur (bild im anhang) und mir gefällt es nicht. würde es gerne tauschen gegen silber oder schwarz (nicht anthrazit sondern glänzend schwarz).
    wäre da jemand drann intressiert? auf ebay habe ich keine lust (schlechte erfahrungen damit gemacht)...

gruß andrej

• grüß dich

ich würde dir dein "lästiges" ;) wurzelholz gerne abnehmen und dir meine schwarzen leisten überlassen....

2 fragen hab i nur: -was hast du fürn 3er (limo/touring oder compact)
    -da du ja einen schalter hast, passt der schalt rahmen auch bei automatik????????????

wäre cool wenn wor uns einigen...

• Die Dekorleiste der Schaltkulisse ist die selbe, egal ob Schalter oder Automatik, den einzigsten Unterschied den es gibt ist die Anzahl der elektrischen Fensterheber!

• Außerdem, laut Türleiste hat er eine Limo oder Touring, ergo, egal, beide Leisten sind gleich von Touring und Limousine :)
    Die Schaltkulisse passt wie Mörder schon sagt auch bei den Automatiks. Wenn ich mir sein Bild so ansehe hat er nur vorne elektrische FH - wenn du das auch noch hast dann passt das doch :o)

• das die leisten bei touring und limo gleich sind wusste ich deshalbt auch der schrägstrich dazwischen :P

ja na denn wär das ja bombe habe auch nur elektrische fh vorn....

werde denn die tage noch mal nen bild von meinen leisten reinstellen das de dich auch nochmal ddavon überzeugen kannst und denn wäre das ja alles so weit geklärt von meiner seite....

• über bilder wär ich erfreut :)

ach und ja es ist eine limo mit 2x elektrische fensterheber (nur vorn).

passt aber auch auf touring wie schon von euch erwähnt und die mittelkonsole kann man auch mit einem automatik getriebe benutzen ....

was ich mit erwähnen sollte ist das mein schaltknauf auch in diesem holz look ist und ich den eventuell auch tauschen müsste/sollte/könnte.

gruß iLoveBMW