Elektrischer Zuheizer //Standheizung

  • Hallo!!


    habe einen BMW e46 320d Bj. 2000 mit elektrischem Zuheizer und möchte diesen am liebsten gegen den mit Diesel betriebenen Zuheizer sprich Webasto Thermotop Z tauschen die bis zu den Baujahren 1999 verbaut waren. Das heißt ich möchte mein Auto eigentlich auf einen älteren Stand "zurückrüsten".
    kann mir jemand sagen ob das funktioniert und mit was für einem Aufwand, bzw. was dafür für teile bzw. Steuergeräte benötigt werden???


    mfg. spreewaldcabrio

  • hat da keiner von euch nasen ne ahnung???


    Ändere erst einmal deinen Umgangston, dann wird dir auch geholfen.

    greetings bobi


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!

  • was tut denn das zur sache....??
    gibt es in diesen foren auch leute die einen weiter helfen könne ohne das man hier erst seine lebensgeschichte offen legen muß??? oder soll ich hier lieber jeden persönlich anschreiben???:rolleyes:
    über belanglosigkeiten zu schwafeln fehlt mir leider die zeit,sorry....

  • Na, ist der Kleine jetzt beleidigt, weil ihm keiner hilft. Dabei ist er doch so freundlich und höflich.

    greetings bobi


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!

  • was ist das nun hier....n stammtisch für Hartz IV und Arbeitslose oder n Forum für Fachfragen, Anregungen, Tipps,etc. ??
    oder doch eher n kindergarten mit lange weile potential??
    :cursing:

  • Hallo!!


    habe einen BMW e46 320d Bj. 2000 mit elektrischem Zuheizer und möchte diesen am liebsten gegen den mit Diesel betriebenen Zuheizer sprich Webasto Thermotop Z tauschen die bis zu den Baujahren 1999 verbaut waren. Das heißt ich möchte mein Auto eigentlich auf einen älteren Stand "zurückrüsten".
    kann mir jemand sagen ob das funktioniert und mit was für einem Aufwand, bzw. was dafür für teile bzw. Steuergeräte benötigt werden???


    mfg. spreewaldcabrio


    und



    was ist das nun hier....n stammtisch für Hartz IV und Arbeitslose oder n Forum für Fachfragen, Anregungen, Tipps,etc. ??
    oder doch eher n kindergarten mit lange weile potential??


    1.) Wenn hier einer was darüber wüßte, hätte er Dir geantwortet !
    2.) Dein Ton gefällt mir - und nicht nur mir !!!- überhaupt nicht...


    Rede gefälligst
    3.) so mit den Gurken im Spreewald - die sind zwar im Gegensatz zu Dir sehr lecker aber, die geben Dir auch keine Antwort welches Du ...
    4.) ja mittleweile aufgrund Deines überproportional guten Benehmens ja gewohnt sein dürftest...


    Ich habe gelernt: "Wie man in den Wald schreit..." usw. - Du hast scheinbar wegen lernresistenz nur schlechte Manieren auf Lager ???


    Axo: Wünsche Dir noch viel Spass im Forum und wenn Du trotz meiner Wünsche keinen hast dann einen guten (R)Ausweg :sleeping:


    F E D D I S C H :mundzu:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • was ist das nun hier....n stammtisch für Hartz IV und Arbeitslose oder n Forum für Fachfragen, Anregungen, Tipps,etc. ??
    oder doch eher n kindergarten mit lange weile potential??
    :cursing:


    Geh auf www.webasto.de und such dir unten links nen Händler in deiner Nähe. Vielleicht wird er dir helfen ?!