Elektrischer Zuheizer //Standheizung

  • wenn man nicht weiss......einfach mal Fresse halten!!!!!!!! :!:


    Mit schönen Grüßen vom Admin: Husch husch zurück in das Loch aus dem sie dich rausgelasen haben. Uns allen gehts ohne dich hier wesentlich besser :thumbsup:

  • So, ich hab diesen Scheiß jetzt mal gemeldet, das 1. mal, dass ich in irgend einem Forum diese Funktion nutze


  • hallo, leute...


    bin neu hier und habe grade die einträge hier gelesen....recht interessant wie das hier so zu geht......!!!!
    nur mal ne kurze frage..: sind hier alle so sensibel und (un)genau??
    wenn sich hier leute mit "nasen" gleich auf den schlips getreten fühlen....ich weiss ja nicht......
    --->sind foren nicht um erfahrungen auszutauschen.../anregungen los zu werden... und nicht um einfach irgendwelche sinnlosen kommentare los zu werden...????
    naja egal....was interssiert es mich....
    habe mir gestern auch sone gebrauchte heizung bei ....-bay geschossen und jetzt gleich mal geguckt wie das so funktionieren könnte....aber wenn das keiner weiss...., werde ich wohl mal dem tipp hier nachgehen:

    Zitat

    "Geh auf www.webasto.de und such dir unten links nen Händler in deiner Nähe. Vielleicht wird er dir helfen ?! "

    , übrigens ne spitzen idee....da wäre ich selber nicht drauf gekommen :P oder zur not mal beim freundlichen nachgefragt...da hätte ich ja auch gleich drauf kommen können...


    mfg. blackblack