E46 wird endgültig verkauft...

  • Sieht nett aus, aber auch ich finde den Preis DEUTLICH zuhoch.


    "kleinerer Auffahrunfall" und 3.Halter macht mich schon aufmerksam. Und bei sowas stell ich mir dann schon die Frage, wenn der Wagen so Top ist, wieso gibts dann schon drei Halter?
    Von sowas würd ich eh schon die Finger lassen, da der dann in meinen Augen einfach verheitzt worden ist. Aber das ist mM.
    Und der kann ja noch soviel Extras und Tuning haben, das interessiert aber kaum jemanden. Das Geld hast du für dich ausgegeben und bekommst in den meisten Fällen nie nie wieder.

  • @Prinz einen runtergerockten 330i von 2002 mit 180 tKm bekommt man sicher schon für ein paar 1000 weniger. KP wie dein Kumpel das hinbekommen hat (oder der Wagen war in nem sehr guten Zustand/gut ausgestattet).


    Edit: meine Links tun leider nicht, aber sucht mal nach BMW 3er CI/Cabrio ab 2002 unter 100 tKm und ab 150 PS.
    Da findet man viele vergleichbare (super ausgestattet, Checkheft etc.) zwischen 10 und 14 000.

  • Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber das hier ist ein Verkaufsthread
    und kein Diskussionsthread, schließlich hat der TE ja nicht nach einem
    angemessenen Preis für sein QP gefragt, sondern bietet diesen zum Verkauf an.


    Also wer wirklich interesse an dem Wagen hat, kann sich ja mit dem TE hier im Thread
    oder per PM in Verbindung setzen.


    Sinnlose Preisdiskussionen müssen hier im Thread jedoch nicht geführt werden.
    Er hat einen Preis angesetzt für den er ihn abgeben möchte und wenn dem potenziellen
    Käufer der Preis nicht schmeckt kann er ja immernoch Handeln bzw. man muss den Wagen
    ja nicht kaufen wenn es einem nicht passt!


    Also bitte erspart dem TE,euch und uns diese Diskussionen :)

  • Hi Jonny,


    ...hab mich auf dem Automarkt etwas umgesehen und bis 10.000 Euro kriegt man keinen einzigen vernünftigen BMW oder Audi...


    Die betrügerischen Türkenhändler haben mir ja schon 14.000 geboten, bedeuetet sie würden die Karre für 16-17000 weiterverkaufen.


    Bei dem was bei mobile.de und Co. aufgerufen wird und das was tatsächlich erzielt wurde - dazwischen liegen meistens Welten :!:
    Lass das mal so stehen mit dem Preis und dann berichte mal, was Du erzielt hast... ;)


    Das mit den "T.-Händlern" mag ja sein aber, bist Du gezwungen an die zu verkaufen??? Ausserdem finde ich den Ausdruck nicht schön - und ich bin kein Türke!!!



    @Mod's und auch alle User: Warum wird eigentlich in letzter Zeit fast jede Verkaufsanzeige madig gemacht mit "zu teuer", "taucht nix" u.s.w. :spinn:
    Fände es mal eine Überlegung wert, ob ihr Eure Verkäufe auch so zerlegt haben möchtet :gruebel:
    Ich kenne ein (Motorrad-)Forum, da wird jede Anzeige erstmal von einem Mod geprüft und dann erst freigeschaltet - die Freischaltung kann schon an einer fehlenden Tel.-Nr. oder E-Mail scheitern weil auch Forumsfremde was kaufen dürfen :lehrer:



    P.S.:@ Kingodabongo - Die Links funzen nedd :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan


  • @Mod's und auch alle User: Warum wird eigentlich in letzter Zeit fast jede Verkaufsanzeige madig gemacht mit "zu teuer", "taucht nix" u.s.w. :spinn:
    Fände es mal eine Überlegung wert, ob ihr Eure Verkäufe auch so zerlegt haben möchtet :gruebel:


    Genau so schaut es aus :!:


    Die, die hier am lautesten brüllen, wären wahrscheinlich am beleidigsten wenn
    man Ihre Verkaufsanzeige (sinnloserweise) so zerpflücken würde.


    Die Idee, das Verkaufsanzeigen erstmal von uns Mod´s geprüft und freigeschaltet werden müssen,
    ist zwar theoretisch gut und auch machbar, aber es ist m.M.n. nicht sinnvoll eine solche Zensur
    einzuführen bzw. wäre dies auch eine riesige zusätzliche Belastung für das Team.
    Desweiteren werden die Threads ja sobald sie eingestellt sind, von uns gelesen und kontrolliert.


    Wenn es beanstandungen gibt, dann wird darauf hingewiesen und wenn sich nichts tut wird der Thread
    gelöscht. So easy :)


    Wobei der Preis dabei für mich kein Kriterium ist und sein wird denn dieser liegt immer und alleine im ermessen
    des Verkäufers!!!


    Also bitte BTT.......................

  • Sieht nett aus, aber auch ich finde den Preis DEUTLICH zuhoch.


    "kleinerer Auffahrunfall" und 3.Halter macht mich schon aufmerksam. Und bei sowas stell ich mir dann schon die Frage, wenn der Wagen so Top ist, wieso gibts dann schon drei Halter?
    Von sowas würd ich eh schon die Finger lassen, da der dann in meinen Augen einfach verheitzt worden ist. Aber das ist mM.
    Und der kann ja noch soviel Extras und Tuning haben, das interessiert aber kaum jemanden. Das Geld hast du für dich ausgegeben und bekommst in den meisten Fällen nie nie wieder.

    Was wenn ich dir sage, dass ich das Auto mit gerade 30.000 km vor 2 Jahren gekauft habe? Was wenn ich dir sage, das mein Durchschnittsverbrauch in der Zeit bei 9,3 l liegt? Was wenn ich dir sage, dass der Wagen Erstbesitzer das Auto nur kurz gefahren hat, der Zweitbesitzer neben dem E46 noch ein paar andere Autos hatte und es im Jahr kaum bewegt hat? ;)
    Die Karre läuft wie eine 1, ist top gewartet und sieht gut aus. Das einzige was fehlt ist das Original BMW Navi Professional...


    Der Auffahrunfall war wirklich nichts besonderes, klar ist ein Unfall. Muss man angeben. Wurde aber von BMW Werkstatt fachmännisch repariert und Auto hat keinen Schlag weg. Keine Verziehung, keine seltsamen Fugen oder ähnliches. Soweit ich weiß wurde nichtmal was am tragenden Metall gemacht/geschweißt...



    Hab heut bei BMW meinen Bekannten angerufen, Preise für E46 sind derzeit wohl wirklich im Keller. Die Preisdiskussion hier zeigt ja auch, dass gerade niemand mehr Geld für einen guten E46 ausgeben will auch wenn das Tuningzeug, was alle später gern einbauen und hier fragen schon drin und eingetragen ist. Verschenken werd ich ihn nicht, dann wird der Kombi halt nicht gekauft, sondern ein Smart dazu gekauft und der E46 nurnoch im Sommer angemeldet.


    Ich warte mal ab ob ein Käufer kommt. Wenn nicht, beiss ich in die saure Zitrone und geb noch mehr Gas um dann noch einen schönen Kombi anzuschaffen. Man kann nie genug Autos haben (sofern die Kohle stimmt :D)

    Wer interessieren will muss provozieren. Salvador Dali.

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyChoceur ()