Die fahre ich nicht mehr und stehen zum verkauf

Der Studenten 3er ///Take_me_SFZ/// - Foto-Story ------------------------>NEUES !! UPDATE: 26.03.2012 ------- ENDE!!!
-
-
Hey, dein Auto finde ich echt am besten von allen!
Wo bekommt man genau so eine Stoßstange her?
Taugen die Teile von ebay was?
Und muss man die einfach nur "draufstecken" und dann passt alles oder muss man da auch mit der Motorbelüftung was umbauen bzw was und wie?
Und muss man die Stoßstage eintragen lassen? -
Hey also ich bin beeindruckt von deinem wagen
vor allem CarPc und und und... jetzt ist meine Neugierde geweckt und mich interessiert es heiß wie du dir das leisten kannst?! (wenn ich fragen darf)
hast selber vorhin erwähnt dass man als Student reich ist ( ich vermute mal versteckte Ironie :D)
ich bin jedenfalls auf weitere Updates gespannt. werde hier regelmäßig nachschauen.
wo lässt du deinen Wagen folieren? für wieviel?
danke im vorausmfg davut
-
Hey,
laufende kosten etc. können locker durch einen Studentenjob erledight werden.
Zusätzliche Einnahmen sind aus Handwerklichen und Technischen geschick ;-)! (Mein altes Hobby wirft gut was ab
)
Zudem eBay ist nen echt toller Laden!
Die Folierungen mache ich selbst
----> Handwerkliches Geschick
-
Zitat
jetzt ist meine Neugierde geweckt und mich interessiert es heiß wie du dir das leisten kannst?!
jetzt mal ganz ehrlich . . . würde man als student einen Golf 6 fahren mit nur marginaler austattung (= 20 tsd €) dann würde auch niemand nur im entferntesten auf so eine frage kommen. so ein e46 (insb. mit kleiner motorisierung) ist doch wirklich der ideale und vorallem auch günstige alltagsschrubber. -
du sagst es
-
So heute mal ein bissel was auf dem neuesten Stand gebracht
Freue mich auf eure Kommentare!
-
Ich würde den Schaltknauf abmachen und nen Short Shift kaufen.
-
Schöne Limo haste da gefällt mir sehr gut.
Zu deinem Auspuff, mach dir doch den originalen ESD von den 6Zylindern drunter.
Wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden?
Und was hast mit Einbau bezahlt?Ansonsten Top, vorallem die Türgriffbeleuchtung
War viel arbeit?
-
der schalthebel ist nicht so mein fall, aber der rest kommt echt gut. Hattest du die Sportsitze von Anfang an drin?