Hallo,
ich könnte für meinen 330i günstig einen Snap-In Adapter haben mit der Teilenummer: 84 21 0 304 651 haben. Weiß jemand, ob das bei meinem passt (Proffesional mit Bluetooth hat meiner)?
Hallo,
ich könnte für meinen 330i günstig einen Snap-In Adapter haben mit der Teilenummer: 84 21 0 304 651 haben. Weiß jemand, ob das bei meinem passt (Proffesional mit Bluetooth hat meiner)?
Zitat
OK, danke (hatte ich auch schon nachgeschaut). Aber der ebay-Händler ist fest überzeugt. Ich lasse es dann sein.
Hi lion,
Du brauchst für das Nokia 6310 beim E46 die Teilenummer 84 21 6 930 108
Verdammt - vor ca. 1 Jahr habe ich so einen weggeschmissen...
Hi lion,
Du brauchst für das Nokia 6310 beim E46 die Teilenummer 84 21 6 930 108
Verdammt - vor ca. 1 Jahr habe ich so einen weggeschmissen...
Danke, habe mir gerade eins in der "Bucht" geschossen mit der Artikelnummer 84216930108 01. Was bedeutet die 01 dahinter?
Danke, habe mir gerade eins in der "Bucht" geschossen mit der Artikelnummer 84216930108 01. Was bedeutet die 01 dahinter?
Das ist nur eine interne BMW-Zusatz-Nummer - die haben manchmal einen Sinn und manchmal nicht...
In dem Fall weiss ich den Sinn leider nicht
Hallo hätte da auch mal eine Frage zu den Snap in Adaptern gibt es schon einen für das iPhone 4 oder passt auch der vom iPhone 3G/3GS?
ZitatHallo hätte da auch mal eine Frage zu den Snap in Adaptern gibt es schon einen für das iPhone 4 oder passt auch der vom iPhone 3G/3GS?
Habe im motor-talk-Forum von einem User folgendes gelesen:
"Laut meinem BMW Händler gibt es seit heute die Info, dass ab Dezember 2010 mit der Verfügbarkeit gerechnet werden kann. Es wird lt. ein neuer SnapIn fürs iPhone4 kommen. Der Anschluß bleibt zwar der Gleiche aber die Form und Abmessungen ändern sich gerinfügig."
Ein weiterer User:
"Guten Morgen zusammen, ich habe die Info von BMW bekommen, dass der enue Adapter im März 2011 bestellbar sein soll. Das hat mir zu lange gedauert und ich hab den Adapter für das 3G mit dem Drehmel bearbeitet. 20min. Zeitaufwand und das IPhone 4 passt. Koppeln über BT und feertig. Keine Probleme mit dem Softwasrerelease. Sieht zwar nicht so schön aus, ist aber im Fach nicht sichtbar."
Ok des klingt gut dane für die schnelle antwort