AAAAaaaaaaaaahhhhhhhhhhhsoooooooooooooooooooooo.
Danke, jetzt ists klar!
AAAAaaaaaaaaahhhhhhhhhhhsoooooooooooooooooooooo.
Danke, jetzt ists klar!
jups, bei ner Einspritzung ists ja eh kein ding,
Viskosität von diesel, Düsenöffnungsquerschnitt, Druck und Zeit sind ja bekannt, bzw konstant
wie genau geht s beim Benziner?
jups, bei ner Einspritzung ists ja eh kein ding,
Viskosität von diesel, Düsenöffnungsquerschnitt, Druck und Zeit sind ja bekannt, bzw konstant
wie genau geht s beim Benziner?
Beim Benziner geht es genau so.
wenn du nicht fährst teilst du durch 0km
und das ist? ->unendlich
sorry da stehen mir alle Haare zu berge!!
Durch null darf man nicht teilen^^
aber in näherung an null hast du natürlich recht (Maschinenbaustudenten sind klugscheißer )
Der braucht sicherlich mehr als 20 liter!
im E34 eines kumpels geht die anzeige bis 30L und jedes mal beim anfahren geht der zeiger auf anschlag
sry, aber schau ma über den tellerrand der Reellen zahlen hinaus...
X:0 ist in der normalen Mathematik undefiniert
wenn ich Festlege, dass X Element von R+* (positive Reelle zahlen ohne 0) sein muss, weil mein Auto bei laufendem Motor nur einen Positiven Verbrauch >0 haben kann,
dann ist X:0 als unendlich definiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unendlichkeit
das kanste einem Elektrotechniker glauben, du schlosser
Dann zeigt euch der BC für einen kurzen momenteine recht hohe Zahl an, die leider schnell kleiner wird, sobald ihr vom gaß geht, der BC bildet ja immer einen Mittelwert und zeigt daher nur am "Reset-zeitpunkt" eine Momentaufnahme an
Alles anzeigensry, aber schau ma über den tellerrand der Reellen zahlen hinaus...
X:0 ist in der normalen Mathematik undefiniert
wenn ich Festlege, dass X Element von R+* (positive Reelle zahlen ohne 0) sein muss, weil mein Auto bei laufendem Motor nur einen Positiven Verbrauch >0 haben kann,
dann ist X:0 als unendlich definiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unendlichkeit
das kanste einem Elektrotechniker glauben, du schlosser
gegen wikipedia komme ich nicht an
man muss zugeben wann man verloren hat^^
Danke, es war ein Vergnügen mit dir