Beiträge von betzch89

    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, krame ich den alten wieder hervor.
    Kann mir einer sagen ob ich bei einem FL Modell einen 328i VFL anbauen kann, ohne dabei die Heckschürze aussparen zu müssen.
    Mein Auspuff ist nämlich undicht und ich finde den Auspuff mit einem Rohr extrem hässlich und wenn ich eh schon einen brauche.
    Hab aber iwo gelesn das man dabei die Heckschürze anpassen muss. Weiß leider nicht mehr wo.


    Info: Kein M-Paket verbaut!!Serienschürzen!!

    denke auch wenn du es ausbaust und zum sattler schickst, kann das normalerweise nicht die Welt kosten. Und dann sieht es vernünftig aus und nicht halbfertig!

    Bist du dir da sicher mit deiner Aussage alle Benzinmotoren superplus
    bei mir steht im tankdenkel wenn ich mich recht entsinne nur normal/super drinen
    und wenn er für super plus ausgelegt ist dann würde es zuumindest mal im tankdeckel drin stehen und nicht die billigeren und "minderwertigeren" Benzinkraftstoffe
    klar hab nur einen 316i aber ist ja im prinzip das gleiche aggregat wie dein 318i

    ok werd ich am we in angriff nehmen
    Fahr unter der woche e so gut wie nicht da kann also nichts passieren^^
    danke für den hinweis
    jaa zkd wäre schon komisch
    weder öl noch wasserverbrauch und noch keine 120.000 km
    wobei zweiteres kein ausschlusskriterium ist!

    War bei meiner Werkstatt
    zur info:
    wie ich natürlich dort war war der weiße schleim nicht mehr auffindbar
    jetzt hat er gemeint solle ich weiter fahren
    hab ihn jetzt über die autobahn getreten damit das öl schön warm wird
    jetzt hängt wieder etwas weiser schleim dran, schätze durch die vibrationen.
    Weiß jetzt auch nicht ob ich nooochmal hin fahren soll oder es einfach im auge behalten und wenns schlimmer wird erst hinfahren
    was meint ihr??
    zur info meine Werkstatt war ne freie keine BMW-Werkstatt