Led Rückleuchten EBAY Erfahrungsbericht?
-
-
Hi,
also, die Rülis sind von der Passgenauigkeit echt super. Haben jedoch so Mankos wie, zb. dass du dein Lampenträger nicht ohne weiteres weiterverwenden kannst und dass die Nebelschlussleuchte alle 30sek aufblitzt. (lässt sich durch parallel schalten eines Widerstands beheben)
-
Hallo,
habe diese Rückleuchten schon ca. 2 Jahre montiert.
Passen eindwandfrei und sehen auch besser aus als die alten serienrückleuchten
Habe aber auch dieses kleine Problem das ca. alle 30 sec die Nebelschlussleuchten aufblinken
falls jemand eine genau lösung weiß immer her damit -
16. November, Artikel längst bei ebay entfernt. Könnt ihr mir mal erklären, woher ihr meint zu wissen genau die gleichen zu haben?^^
Zumal, was haben die LED Rückleuchten mit der NSL zu tun? Die wird doch nichtmal gewechselt. -
16. November, Artikel längst bei ebay entfernt. Könnt ihr mir mal erklären, woher ihr meint zu wissen genau die gleichen zu haben?^^
also es gibt so etwas wie die Artikelnummer vom Hersteller
und siehe da
http://www.ad-tuning.de/shop/p…-E46-Limo---Rot-Wei-.html
Zumal, was haben die LED Rückleuchten mit der NSL zu tun? Die wird doch nichtmal gewechselt.
Es ist nicht direkt die NSL aber das LED-Segment darunter das blinkt. Der Teil, der bei den FL auch leuchtet.
falls jemand eine genau lösung weiß immer her damit
also ich habs nur von mehreren gehört, *unter anderem findet man dass auch schon hier im Forum* dass ein Widerstand parallel zum Segment geschaltet werden muss, damit die Signale über den Widerstand geschwächt werden, so dass man kein Aufblitzen mehr sieht. -
Und um welche gehts da genau? Die FL oder VFL LEDs? Gibts das Blink- und Lampenträger-Problem auch bei andren Fabrikaten?
-
es geht um die VFL LED`s in FL Optik.
Ob die Probleme auch bei anderen Fabrikaten auftreten kann ich nicht sagen.
Heute sind meine neuen angekommen.http://www.carparts-online.de/…n-FACELIFT-Optik::41.html
werde sie mal gleich einbauen und dann berichten, wenn ichs zeitlich schaffe. Das mit den LED`s sieht schon extrem gut aus, aber das Risiko war mir dann doch zu groß. Schließlich flackern die LED`s auch gerne bei Spannungsschwankungen im Auto. Das Blöde dabei: Man bekommt es immer von anderen gesagt, da man ja die Leuchten selten am Leuchten sieht
unddann ist es umso peinlicher, wenn jeder ankommt und "Hey, deine Rückleuchten, ne..."