Gebläse funktioniert nicht.

  • Ich glaube du meinst das richtige ;)


    Motorhaube auf und dann gaaaanz oben mittig (vor der Winschutzscheibe)



    Gruß

  • hmm mal ne andere frage.. wenn ich die Lüftung auf max stelle und den motorraum öffne und den filter da rausnehme müsste ich dann einen starken luftzug spüren??

  • So, hab grad mal den Filter entfernt und siehe da, ausden Lüfterschlitzen kommt viel mehr Luft... Hmm da is wohl irgentwo anders nochwas nicht im reinen.


    Achja falls nochjemand seinen Gebläsemotor austauschen muss, Hier hab ich eine Einbauanleitung. Lasst euch von den wenigen Schritten nicht täuschen. es ist schwieriger als ihr euch vorstellen könnt.

  • So, hab grad mal den Filter entfernt und siehe da, ausden Lüfterschlitzen kommt viel mehr Luft... Hmm da is wohl irgentwo anders nochwas nicht im reinen.


    Achja falls nochjemand seinen Gebläsemotor austauschen muss, Hier hab ich eine Einbauanleitung. Lasst euch von den wenigen Schritten nicht täuschen. es ist schwieriger als ihr euch vorstellen könnt.


    Kauf einen neuen Filter, dann sollte ja wieder alles TOP sein :) oder ist noch was nun gewesen?


    Gruß


    PS: Die Anleitung kannst du ja in den Entsprechenden Abteil hier nochmal einzeln Posten ;)


    Gruß