Könnt ihr mir zu diesem Inserat eure Meinungen sagen?

  • Hat ne gute Ausstattung,


    preislich kann ich leider nicht viel sagen, scheint aber i.o zu sein bei der laufleistung und alter.

  • Vielen Dank für die Antworten! :thumbup:
    Noch jmd ne Meinung dazu? Frage nur so aufdringlich weil ich demnächst mal anrufen und einen Besichtigungstermin ausmachen würde und mit der "E46 Kaufcheckliste" losziehen wollte :)
    lg und Danke :)

  • Vielen Dank für die Antworten! :thumbup:
    Noch jmd ne Meinung dazu? Frage nur so aufdringlich weil ich demnächst mal anrufen und einen Besichtigungstermin ausmachen würde und mit der "E46 Kaufcheckliste" losziehen wollte :)
    lg und Danke :)


    Hi wenn du interesse an einem E46 320d FL Limo Baujahr 2003 hast verkaufe meinen demnächst. Vorbesitzer war ein Rentner. Farzeug hat 114000km gelaufen ist lückenlos Bmw Scheckheftheftgepflegt und titansilber metallic. Ausstattung: Abnehmbare Anhängerkupplung, Tempomat, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe uvm.Fahrzeug hat von Bmw einen DPF hat somit Euro 4 und die grüne Plakette. Vor kurzem wurde die Inspektion 2 gemacht und es wurde ein nagelneues Getriebe bei Bmw eingebaut wegen dem Problem mit der Schaltgasse das die im 5 Gang hängengeblieben ist. Fahrzeug besitzt noch Gebrauchtwagengarantie. Verbrauch liegt bei mir Bab und Landstrasse bei 5,9 Liter. Bei Interesse kannst mir ne Pn schicken. Sehe du kommst aus Würzburg sind 70km Autobahn.


    Verkaufe ihn nur da ich mir was größeres zulegen will.


    Gruss Marcel

  • Vielen Dank für die Antworten! :thumbup:
    Noch jmd ne Meinung dazu? Frage nur so aufdringlich weil ich demnächst mal anrufen und einen Besichtigungstermin ausmachen würde und mit der "E46 Kaufcheckliste" losziehen wollte :)
    lg und Danke :)


    Ruf erstma an und frag ob er noch da ist ;), hatte es sooo oft, das er dann nach kurzer zeit wieder verkauft war.. :(

  • Jop,er is noch da jedoch fährt der BMW im mom in CZ und hat auch Papiere aus CZ und das ist alles etwas misteriös wo das Auto nun her kommt und wer es fährt.Von dem werd ich wohl lieber die Finger lassen um keien bösen Überraschungen zu erleiden ;)