Xenon Brenner ersetzen

• @ T-Rexx

Sag ich ja, die Bilder sind nicht so aussagekräftig. Aber wenn Du auf das Bild von den Alphalights schaust, dann sind auf der linken Seite 3 Bäume zu sehen. Wenn Du Dir jetzt von dem hinteren Baum eine Linie nach rechts denkst und dann das Bild von den Osrams vergleichst, dann kann man auf den Bildern doch etwas von der Reichweite erkennen.

Aber was ich sicher weiß, ist, dass ich subjektiv mehr sehe und auch mehr in die Tiefe. Meine Freundin bestätigt mir das und damit ist es ja schon fast objektiv :D

Heute habe ich aufgrund des schönen Wetters mal das Auto sauber gemacht. So mit allem drum und dran. Also auch Waschanlage. Siehe da, der rechte Scheinwerfer war undicht. Habe also das Scheinwerferglas abgemacht und trocken geputzt. Das half nichts, war nach ner Stunde wieder beschlagen. Habe jetzt so kleine Trockenmittelbeutelchen für über Nacht in den Scheinwerfer gelegt und hab vorhin mal geschaut. Alles trocken. Morgen nehme ich sie wieder raus und dann mal sehen, ob es dauerhaft trocken bleibt.

Bei der Gelegenheit. Meine Scheinwerfergläser sehen nicht mehr besonders toll aus. Beim Freundlichen kosten die zusammen rund 150,-Euro. In der Bucht gibt es die für 75,-Euro.Hat jemand mit den Gläsern Erfahrungen gemacht? Von der Qualität her kann man ja nicht soviel falsch machen, aber wie steht es um die Passgenauigkeit? Weiß da jemand etwas?

Grüße, Tyler

• Darf ich fragen, wo Du die gekauft hast und wie teuer sie waren? Weil ich finde immer nur komplette Scheinwerfer von Depo. Dank Dir

• Jo, dank Dir. 70,- mit Versand und durch Dich die Sicherheit, das sie passgenau sind. Was will man mehr.

Grüße,Tyler

• Hey Leute!

Bei mir ist der Beifahrerbrenner nun komplett ausgefallen.

Habe Heute versucht den Wechsel vorzunehmen...
    ...aber irgendwie bin ich wohl a weng zu bläid...

Kann mir mal einer helfen, bzw. ne kleine Arbeitsbeschreibung (evtl. mit Fotos) zukommen lassen.

Ich hab hier leider noch nichts gefunden wie man das am besten austauscht.

Vielen, vielen Dank!

Grüße

• auf jeden Fall solltest du Beide wechseln.

einfach rausnhemen und die neue rein wie bei ein normale Birne auch.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• auf jeden Fall solltest du Beide wechseln.

einfach rausnhemen und die neue rein wie bei ein normale Birne auch.

ja, hatte ich ja auch vor...

nur so einfach kommt man da net dran.
    ich weiß nun auch nicht ob ich alles, was am scheinwerfer angeschraubt ist, abschrauben muss, oder ob es noch irgendwelche tipps und tricks gibt.

• ja, hatte ich ja auch vor...

nur so einfach kommt man da net dran.
    ich weiß nun auch nicht ob ich alles, was am scheinwerfer angeschraubt ist, abschrauben muss, oder ob es noch irgendwelche tipps und tricks gibt.

und es is doch einfach dran zu kommen :whistling:
    ich hab's geschafft!

ewig lange fummelei...
    ...aber drin is drin!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: