Gran Turismo 5

• Dagegen dürfen Spieler der Collector Edition sofort mit LeMans Fahrzeuge fahen ?! 8|

kann ich nicht bestätigen, hab die CE und kein LeMans-Fahrzeug bekommen. Muss genauso das Level erreichen!

Noch was anderes: Hat jemand bei den Spezial-Rennen die "Grand Tour" schon gefahren? Ich krieg es einfach nicht hin beim ersten Zeitrennen mit dem Alfa die Goldmedaille zu holen! Das scheint für mich unmöglich diese Zeit zu erreichen! :cursing:

• Jau, ist relativ easy fand ich. Aber der Alfa ist eh totale Dreckskarre... bin mittlerweile lvl 17 und b-spec 4 :d

• Jau, ist relativ easy fand ich. Aber der Alfa ist eh totale Dreckskarre... bin mittlerweile lvl 17 und b-spec 4 :d

bist du die ersten Haarnadeln gedriftet? Ich schaff mit ach und krach ne 1:18, aber 1:17 ist nicht zu schaffen :( man brauch doch bestimmt alle Goldmedaillen um eine Karre am Ende zu kriegen oder?

• Wo bekomme ich einen LeMans Wagen her ? Komm nicht weiter.

Ja ja ich weiss beim Händler, ist aber zu teuer.

• Habs auch nur über den Händler geschafft. 950.000 Cr für nen drexx Nissan GTR LMS...
    und der bringt mir nix... hochgezüchtet wie sonst was. Aber naja. mein M3 ist einfach der beste...

• Ist doch auch doof. Bei wie der Wind bekommt man einen guten, aber ich hab kein passendes Auto :(

Mein bester, ist der Gallardo, der M3 CSL ist auch mega :D

• Hab schon viele Wagen gekauft, aber keiner fährt sich so gut wie der M3... komm von dem einfach nicht weg.

• Ist doch auch doof. Bei wie der Wind bekommt man einen guten, aber ich hab kein passendes Auto :(

Mein bester, ist der Gallardo, der M3 CSL ist auch mega :D

Ich hab mir die neueste Corvette gekauft, aufgemotzt und eine Rennmodifikation ausgeführt. Damit gehts recht locker.

Mein GT5 ist in Ebay drin. Bin mit A-Spec soweit durch. Für die Langstreckenrennen fehlt mir einfach die Zeit.