Gran Turismo 5

• ich hab meinen M3 bisschen zu viel vollgepackt glaub ich, der geht nur quer beim Beschleunigen, dadurch verliert man viel Zeit! Ich fahre am liebsten mit dem Ferrari oder dem Audi R8, der hat Allrad und verzeiht alles! :) Aber ne wirkliche Herausforderung hatte ich bis jetzt bei den Rennen eh nicht, ist bisschen schade dass man jedes Auto nehmen kann. Wenn man die Leistung einschränken würde hätte man gleichwertige Gegner...

Mit welchem Auto habt ihr die 400er-Marke geknackt? Ich vorhin mit dem Bugatti Veyron, den man irgendwann mal gewinnt. Voll hochzüchten, müssten über 1000 PS sein glaub ich und dann auf die Strecke "Sarte ohne Schikanen" auf die lange Gerade! Gibts eigentlich noch die Möglichkeit auf ne Teststrecke zu fahren, um mal die Beschleuigung zu testen, also 1/4-Meile und so?

• Also ich hab die 450er Marke mit dem Toyota Minolt geknackt :D

Am besten ist Stage 7 da gibt es die längstegerade.

Weis zufällig jemand von euch ob man die TopGear Strecke auch in den Arcard Modus bekommt ?

• Das ist bei der Play´se genauso.
    nahezu jedes Autorennspiel (Grid/NFS usw.) hat Bremse / Gas auf die L2 / R2 Tasten gelegt. Nur bei GT5 muß man´s so erst einstellen.
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41cSzuq-LFL._SL500_AA280_.jpg]

Voreingestellt ist der Analog-Knuppel oben drauf, womit ich aber schlechter klarkomme.

Vielen Dank für die Antwort und das Foto. Dann sollte ich mir vielleicht doch eine PS3 zulegen wegen der Autospiele :) .