Keine Eile. Würd ich dann heut nacht erst testen.
Treff mich wohl wie es scheint nachher mit ein paar alten Russen-Kumpels und werde mit hoher Wahrscheinlich Alkohl in rauen Mengen konsumieren :> Wer weiß ob ich danach noch den Controller halten kann

Gran Turismo 5
-
-
hier Revo weisst ja, kein Alk am Steuer
-
Ging mir gestern Abend auch so.... hab den Oldis Cup nicht auf die Kette bekommen....... heute Mittag gings ohne Probleme.
-
Da ich tierisch Lust habe Gran Turismo 5 zu spielen, hab ich mir eine Play Station besorgt. Es war ein langes hin und her aber ich habe mich nun doch dazu entschlossen. Sie kam heute dann endlich per Post. Erst hat diese sich aktualsiert und neu gestartet - das ging noch recht fix. Als ich dann die DVD vom Spiel eingelegt hab, sollte ich erstmal ein Update auf 1.05 laden - 605 MB.
Das Update läuft nun seit 2 Stunden und es soll noch weitere 134 Minuten dauern. Unglaublich - ich habe eine 32 Mbit/s Verbindung. Fängt ja gut an mit der Playstation (bin waschechter Informatiker und halte daher technisch eigentlich nicht viel von den Konsolen - steh da eher auf waschechte Hardware in meinem PC - Shooter haben auch auf Konsolen garnichts zu suchen
). Wie dem auch sei: Dauernd die Update bei GT5 immer so lange? Nervig wenn die Firmen bei Serverlandschaft sparen.
Wie lange dauernd die Installation danach denn noch? Ich hab schon öfter etwas von >60 min gelesen. Das wäre wirklich ätzend denn dann könnte ich heute nichtmal mehr ein Rennen fahren. *grml*
-
Anfängerserie 100% Gold
Amateuerserie 100% Gold
Profiserie 100% Gold
Expertenserie 100% Gold
Extremserie 88% Gold Ich brauche einen Formula GT wagen, wer kann mir helfen -
Also ich hab ne Asbach Uralt PS3 und ich habe keinerlei Wartezeit gehabt?!? Das hat mich echt gewundert, denn der Verkäufer vom Spiel sagte mir "Nicht wundern wenn es erstmal über 1 Std. läd" Dies hat es aber NICHT getan und ich spiele jetzt schon ne Weile dran
schöne Sache!
Tobi.. bist doch verrückt!
-
Man kann das Spiel auf der HDD installiern, muss aber nicht. Wenn du es nicht installiert hast hast du halt längere Ladezeiten.
-
Eh Tobi... Corvette Z06... Rennmodi etc. Aber bei Like the Wind beim Rundkurs ziehen die mir alle davon
Was hast du was ich nicht habe?:o
-
Spoiler voll einstellen, Getriebe auf 410km/h das war eigentlich alles was ich gemacht hab. Und beim 3ten versuch hab ich es geschafft.
Mach mal ein Ölwechsel, bringt 5% mehr Leistung.
-
Mh... nagut dann probier ich das gleich mal. Weil allein schon beim Start ziehen die mir alle davon.
Und wirklich rund lässt sich die corvette nicht fahren, bin immer noch so das Fahrverhalten vom M3 gewöhnt