Gran Turismo 5

• Top, ich danke. Weil die Corvette hat nen super beschissenes Handling finde ich, Lenkeinschlag = 0...
    also iwie ist das echt ätzend. Bis 21 war alles mit dem M3 locker zuschaffen und urplötzllich fahren alle 200kmh schneller als du :D

• Sobald du Like the Wind fertig hast geht alles ganz locker von der Hand mit dem Toyota.

Hast du den Oldi´s Cup schon gewonnen ?

Mir feheln noch 500k damit ich diesen scheiss Formelwagen bekommen, dann bin ich soweit fertig im A-Spec. *freu*

• Also ich hab ne Asbach Uralt PS3 und ich habe keinerlei Wartezeit gehabt?!? Das hat mich echt gewundert, denn der Verkäufer vom Spiel sagte mir "Nicht wundern wenn es erstmal über 1 Std. läd" Dies hat es aber NICHT getan und ich spiele jetzt schon ne Weile dran :) schöne Sache!

Tobi.. bist doch verrückt!

Hast Du vielleicht garkein Netzwerkkabel dran und spielst somit noch Version 1.0? Ich war übrigens gestern kurz vor 0 Uhr fertig - der Marathon das Spiel auf einer neuen PS3 zum Laufen zu bekommen betrug dann nur lächerliche 6 Stunden. :) Und ja, ich hab installiert, denn selbst mit Installation sind die Ladezeiten schon ganz schön übel.

Inzwischen hab ich Level 9 und einen schön aufgemotzen M3. Der geht es nett ab. :)

• Ich find den auch Hammer, in GT4 hat der auf der Teststrecke 514Km/h geschafft.

Aber du hast den auch bekommen, oder ?

• Ja, nach Like the Wind :) Aber wie bekomm ich jetzt mega viel Kohle? Einfach das Rennen zig mal wiederholen?

Entwerder du fährst das Rennen bei Like the Wind "Indy" für 84.000crd.

Oder Levelst dich auf 23 hoch und machst das gleiche für 117.000 crd. für auch 5 Runden aber nur mit der Corvette. <---- So hab ich es gemacht, naja machen lassen :D