So, ich bin jetzt auch seit einer Woche GT 5 infiziert.
Sehr geiles Spiel.
Wenn wir hier im Sommer endlich von Dorf-DSL auf 16.000er umsteigen werd ich auch online zocken.
So, ich bin jetzt auch seit einer Woche GT 5 infiziert.
Sehr geiles Spiel.
Wenn wir hier im Sommer endlich von Dorf-DSL auf 16.000er umsteigen werd ich auch online zocken.
Ich hab leider den Fehler gemacht und mir nen R8 5,2 gekauft.....hat zwar ne brutale Beschleunigung, aber Kurvenlage -> absolut besch....
Was für ein Auto habt ihr für die Japan Meisterschaft in der Profi Serie (glaub ich) hergenommen?
Nissan GTR Spec V
Mit bissl Tuning geht der wie die Hölle und 1a Kurvenlage. Kann man problemlos noch in der Extremserie fahren
Meinst du Japanrennen der 80er oder 90er Jahre?
Für das 90er Rennen hab ich nen komplett gemachten Civic Type R EK genommen und für das 80er Rennen hab ich den Honda Civic Mugen genommen, den bekommt man geschenkt.
Nen bisschen was dran gemacht und dann rennt der. Der is auch gut für den B-Spec.
Das war die Meisterschaft in der vorletzten Serie.
Danke für den Tipp
Ich hab mir mal den mit der Maske gekauft aber ka ob der gut ist
Ich kann euch nur sagen, der RedBull X2010 ist der Oberhammer.
Seit gestern gibt es ein neues Update, ist 301MB groß.
Habe mit meinem Dorf-DSL über 2 Stunden dran geladen.
Aber jetz kann man B-Spec-Rennen von arbeit aus über einen Browser fahren.
Und sonst gibt es auch noch viele Neuerungen.
Welche denn noch?
Ich müsst nämlich wieder extra n Kabel von ganz oben bis ganz unten in den keller legen von daher, wärs gut zu wissen, ob sichs rentiert
http://www.gameradio.de/news/P…3%A4hligen_neuen_Features
Hier steht einiges dazu.
Unter anderem kann man jetzt auch, falls ein Auto zu viel Leistung hat diese Drosseln oder falls es für ein Rennen zu leicht ist Ballast anbringen und diesen nach belieben auf VA und HA verteilen.
Hab die PS3 und GT5 seit frischen 3Tagen und hab eine Frage zum Streckeneditor.
Gibt es eine Möglichkeit sinnvoll mit dem Editor zu arbeiten?
Evtl. sogar ein Programm für PC und dann die Strecke auf die PS3 speichern?
Ich möchte gern meine Heimatrennstrecke SCHLEIZER DREIECK nachbauen.