Ich finde das Spiel langweilt nach einer Zeit. Habe 80 % oder so (weis nicht mehr genau) und die Online Veranstaltungen sind auch keine großartigen Herausforderungen mehr...
Habe mehr erwartet...

Gran Turismo 5
-
-
GT5 ist auch insgesamt enttäuschend, dafür dass es von Sony so gehypt wurde.
Man kann Fahrzeuge auswählen und damit ne Runde fahren, aber irgendwie fehlt die Liebe zum Detail...
Nicht-Premium Fahrzeuge halbherzig umgesetzt, Grafik viel zu steril, KI saudoof, Sounds nur mittelmäßig, keine Porsches.
Gut, bei Konsolenspielen darf man aufgrund der veralteten Hardware nicht zuviel erwarten, aber etwas mehr häts schon sein dürfenBei meinem gemoddeten NFS Shift z.B. verschwimmt und wackelt das Bild, zerberstet die Frontscheibe, die Motorhaube hauts weg,der Puls des Fahrers rast in die Höhe und er beginnt laut zu schnaufen wenn ich in der Fuchsröhre auf der Nordschleife die Kontrolle über den GT3 RS verliere und mit 200km/h+ in die Leitplanke krache- da fühlt man sich richtig mittendrin...
Bei GT5 wird da nur ein dumpfer Sound abgespielt und das wars im großen und ganzen, Schadensmodell enttäuscht ja leider auch...
Wer richtig Action will soll mal Shift 2 Unleashed im Auge behalten. Auf der Konsole kann man zwar leider keine der vielen genialen Mods installieren, die wie z.B. bei Shift 1 die Grafik komplett umkrempeln können und das Game 3 Jahre neuer aussehen lassen, aber besser als GT5 wird es allemal
-
Wir wollen doch mal nicht GT5 mit NFS vergleichen.
Bei NFS ist die Fahrphysik unter aller Sau! Das Spiel hab ich in kürzester Zeit durchgezockt und gleich wieder verkauft...
Trotzdem hab ich seit NFS Porsche bisher jedes gespieltÜbrigens gibt´s im GT5 Porsche zu fahren - allerdings leicht modifiziert als RUF.
-
Gut, die Spiele kann man wirklich nicht vergleichen, GT5 ist Mainstream-Mist von Sony
Zum Handling von Shift: Probier mal Overhaul 2.0 aus, einer der bekanntesten Mods überhaupt.
Dann noch Better Shift Visuals und das Game ist perfekt.
Gibts denn hier niemand der das zockt???
Schade, wenn alle nur dem mittelmäßigen Mainstream erliegen
Naja egal, in wenigen Wochen kommt Shift 2 Unleashed, welches GT5 auch ungemoddet locker vom Hocker fegt
-
Also ich habe mein GT5 recht zügig wieder verkauft. Hatte mir mehr davon erhofft.
-
ich hab´s noch und werd´s net verkaufen, macht doch Spaß ab und zu zu spielen
-
Wieder mal etwas älteres!!!!
Wer hier im Forum spielt Gran Turismo 5?????
PSN Name???? (meiner ist Joe0815)
Mfg Sepp0815
-
Lasst uns doch mal Online ein kleines Bmw Forums Rennen machen!!!!!!
-
Spielt das echt keiner hier im Forum!
Wär doch mal lustig so eine Forums Race!
Mfg Sepp0815
-
Doch, ich spiels gelegentlich auch noch!
Heiße dort genau wie im Forum. Können ja gerne mal zusammen 'ne Runde drehen.