• Ich habe in meinen 320d einen Radio Business drinne, aber ich möchte gerne einen CD Wechsler einbauen, gibts dafür einen Anschluss?

Diesen Radio Business habe ich im Auto drinne, gibts hinter diesem Autoradio einen Anschluss für einen CD Wechsler?

[Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/3669/businesbmw4hc.jpg]

Ausserdem suche ich einen CD Business, könnt gerne Angebote machen bitte durch PN. =)

• Nein, ich habe leider den Reverse drin der hat keinen.

Sind im allen e46 Modelle CD-Wechseler Kabeln verlegt bis zum Kofferraum? Auch wenn das Radio standardmäßig keinen CD Wechseler Funktion hat?

• Zitat

Original von Mr. Eyeoptix
    Nein, ich habe leider den Reverse drin der hat keinen.

Sind im allen e46 Modelle CD-Wechseler Kabeln verlegt bis zum Kofferraum? Auch wenn das Radio standardmäßig keinen CD Wechseler Funktion hat?

Nein, da ist nichts drin. Warum sollen sie für etwas Geld ausgeben, was du nicht bezahlt hast beim bestellen?

• @Pflaumenkalle: Spiel, Satz und Sieg

Mich würde der Einbau eines MP3 CD Wechslers mit dem Kabelverlegen bei BMW direkt 450,- Euro kosten. Und ich denke das eine iPod Schnittstelle günstiger kommt somit werde ich mir diese einbauen lassen.

lg DarkBlue

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Alternativ kannst du dir auch ein Business CD MP3 kaufen. Bei Ebay mittlerweile auch so um die 300€ zu haben.