weil ich erstens das fahrzeug geschenkt bekommen habe und ich darüber erst noch nachdenken muss ob es nicht eine beleidigung meines onkels wäre.
und zweitens der schon 180.000 drauf hat.
für den krieg ich höchstens noch 5-6000. und son 328er (wenns einen gibt) kostet mehr. und zurzeit find ich ned wirklich viele die einen verkaufen. ein 325ci wäre auch schon super.
Auspuffanalge die Leistung bringt. ab Kat
-
-
dann würde ich mir ein schlachtfahrzeug suchen und motor, getriebe usw umbauen ist aber vieeeeeeeeeeel arbeit besonders wenn man nicht die ahnung davon hat
-
Hast du dich schon mal auf der suche nach REUTER-MOTORSPORT gemacht? wie bieten "bearbeitete" anlagen von Eisenmann an und der sound ist einfach ein traum! Leistun g wirste aber wahrscheinlich nit bekommen!
Damals, mit 15, haben wir bei unserer Mofa immer gedacht "Krach gleich Leistung" vielleicht hilft es dann ja^^
-
180.000 km und du willst noch Leistung rausholen? Na dann machste hoffentlich nen komplett tuning und passt wirklich jedes teil an;)
-
ja also ich bin zwar kfz. mechaniker aber halt bei opel und peugeot. also motor raus und umbauen is ned das problem. eher das problem ist das mir das teil ned anspringen wird wenn ich das Ebs ned Umbaue was unterm armaturenbrett liegt. oder ich leg nen neuen kabelbaum und pinn beim Steuergerät um. Und das is nich gerade einfach. da reicht mein wissen erst recht nicht.(noch nicht)
Falls ich des irgendwann schaffen sollte mach ich es auch. aber dafür bräuchte ich erstmal nen Profi der sich mit dem EBS mist auskennt.Und falls es nicht klappt wird der 2.0L halt bissl hochgezüchtet. Ich will ja keine 300 ps oder so. 200 reichen mir locker fürs erste.
Deswegen werde ich auch schauen das ich motorentechnisch das ding auf die reihe kriege sprich andere kolben, nockenwellen etc. zum schluss noch ne kennfeldoptimierung damit das auch alles schön abgestimmt ist und dann passts. Der Zylinderkopf kommt eh runter weil ich die Ventilschaftabdichtungen erneuern werde also kann ich den mist gleich mitmachen!
Der Auspuff wird halt so und so mitgemacht. Denn etwas Sound sollte hinten schon kommen! Und warum nicht gleich Leistung mit ins spiel bringen.So und bitte jetzt mal fette Kritik!