Ich habe mir vorgestern meinen ersten e46 318d touring gekauft. Gerade musste ich feststellen, dass im Kofferraum in der dafür vorgesehenen Mulde kein Reserverad drin war.
Was für ein Rad gehört da denn herein?
Reserverad
-
-
-
dachte ich auch mal das da gar kein Rad drin ist. Du musst die Flügelmutter drehen und den schwarzen Plastik rausnehmen. Und du wirst sehen, da wird ein Rad sein
-
So ist es wohl jedem von uns beim ersten Blick unter den Kofferraum gegangen ....
-
Zitat
Original von absolut
Gerade musste ich feststellen, dass im Kofferraum in der dafür vorgesehenen Mulde kein Reserverad drin war.Was für ein Reserverad? Oder ist mit Reserverad die Nachahmung des VW-Ersatzrades gemeint? Sieht im Sommer immer toll aus, wenn du 235er Pasten drauf hast und einen 125er!
-
Zitat
Original von 320dte46
Was für ein Reserverad? Oder ist mit Reserverad die Nachahmung des VW-Ersatzrades gemeint? Sieht im Sommer immer toll aus, wenn du 235er Pasten drauf hast und einen 125er!
Vor allem wenn die anderen 3 Räder 19 Zoll sind.... -
Zitat
Original von tsd.tom
So ist es wohl jedem von uns beim ersten Blick unter den Kofferraum gegangen ....
da hast recht!!
-
wenn du keins hast, kann ich die ne 16" felge und einen neuen p6000 reifen anbieten
aber normal ist da eins drinne...