nnnn

Mein
-
-
Wo sind die Bilder??
-
Bilder folgen noch
-
schicker 2,8er die alpina vorhaben gefallen mir da ich selbst auch ein großer alpina fan bin
wäre nur dieses lenkrad rausnehmen das ist zu klobig hatte dasselbe im e39 kam mir vor wien buslenkrad xD
ansonsten du machst das schon, weiter so
gruß
filipe
-
schicke limo
heute war mein 28er auch in mümchen unterwegs (BMW Welt/Museum und Allianz Arena) hätten wir glatt fotos von beiden machen können -
schicker 2,8er die alpina vorhaben gefallen mir da ich selbst auch ein großer alpina fan bin
wäre nur dieses lenkrad rausnehmen das ist zu klobig hatte dasselbe im e39 kam mir vor wien buslenkrad xD
ansonsten du machst das schon, weiter so
gruß
filipe
So ein neues Lenkrad kaufen kostet wirklich einiges. Habe das nämlich auch vor aber arsch teuer die dinger.
Schikes Auto aber auf jeden fall
-
@ filipe danke ja mach das schon irgendwie so lang das Geld mitspielt ^^das Lenkrad werde ich auch noch wechseln das stimmt wirklich wie ein buslenkrad das ist sogar noch zu klein xD
@ bmw-e36-e46
Danke!!!Was echt war heute auch da im Museum und Bmw welt ja wen du nächstes mal da bist sag bescheid also bis dannBMW Power DANKE ja ich habe es gemerkt allein der airbag dafür kostet fast 200 € für ein schönes sportlenkrad aber irgendwan das ist jetzt erstmal net so wichtig so lange wir noch lenken können