Calli´s Compact. Update !! Bilder Endzustand !! 31.10.15 "1. Post" Familien-Intern verkauft Umstieg auf -> E91


  • Glückwunsch und welcome to the E91-Club, Colin :thumbsup:


    Ist das der den ich vom Papier her schon kenne? :D


    Ja, genau deshalb hatten wir den Kontakt - der Händler ist aber unter aller sau, was da im nachhinein noch abgelaufen ist... Traurig! :thumbdown:

    Freut mich für dich mein Freund :thumbup:
    Hast dir da einen tollen Nachfolger ausgesucht!


    Finde es aber trotzdem schade, dass du die e46 Fraktion verlässt....


    Aufjedenfall viel spaß mit dem neuen :auto:


    Man muss auch mal etwas neues Anfangen, zudem ist der E46 in die Jahre gekommen -> aber trotzdem noch ein wunderbares Auto, was man nicht bei jedem Wagen nach 14 Jahren behaupten kann. Ich bin den kurzen gern gefahren, keine Frage. Umso mehr freut es mich, dass mein Bruder ihn jetzt hat.

    Viel Spaß mit dem neuen :)
    Sehr schick !


    Danke, das kann ich nur zurück geben, Karsten!

  • Moin!


    Ich bin neu hier (werde mich bei Gelegenheit mal vorstellen ;) ) und habe auch einen Compact (318ti) in Pistaziengrün. Die Farbe ist ja jetzt nicht so häufig anzutreffen. Ich wollte mal fragen ob du Probleme mit Ausbleichen oder Farbveränderungen des Lacks bemerkt hast. Ansich kenne ich das Problem von neueren BMW´s, selbst in rot, nicht mehr aber meiner macht mir farblich Ärger... ;(