BMW e46 323i kaufen?

• ich schaue ihn mir jetzt einfach mal an, vielleicht geht vom Preis her noch was?!
    Mal schauen, überstürzen tue ich nichts.

• ich werde die Cam mitnehmen, wobei es dann halt scho Dunkel sein wird. Hab jetzt noch einen gefunden für 4900€ mit 190.000km.
    Schaue mir beide an, hab mir die Checkliste ausgedruckt und werde Punkt für Punkt abarbeiten.
    Erstmal Danke für die Tips, ich werde dann später meinen Bericht abliefern und das hoffentlich mit Bildern!
    Bis dann
    LG

• so hab ihn gekauft. Für 5350€ mit neuen Sommerreifen auf Alu, Winterreifen fast neu.
    Viel zubehör.
    Der Verkäufer arbeitet bei BMW, ist immer bei BMW in der Werkstatt gewesen.
    Für Bilder war es leider zu dunkel, mach ich aber morgen.

FIN: WBAAM31080AZ48534

LG

• Sehe das auch wie mein Vorredner. Für den Preis hättest was besseres bekommen. So wie ich den in Mobile gesehen habe, hat der nicht einmal das originale Navi sondern was zusätzliches eingebaut bekommen. Wobei der Verkäufer sich bestimmt gefreut hat.

• Also mal zu den 223.000Km keine Frage der wird schon noch halten, aber ich persönlich würde so ein Auto nicht kaufen. Da jetzt dann die teuren Reparaturen anfangen. Dann lieber einen 320i mit weniger Kilometer.

:dito: aber...ich hoffe das du sehr viel spaß mit deinem bmw haben wirst und hoffentlich keine allzu teuren reparaturen anstehen werden und wenn doch...hier im forum wird einem immer mit tipps etc gut geholfen:)

• ^^ bissel viel, aber das ist ja schließlich deine Entscheidung... :P

Freue mich schon wenn du ihn hier Vorstellst.

Gruß