iPhone 4 an originale e46 Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hallo e46 und iPhone Freunde,


    kann man das iPhone 4 an die originale Bluetooth Freisprecheinrichtung im e46 koppeln?
    Bzw. funktionierts bei eich oder nicht?


    Davon hängt die Kaufentscheidung des iPhones ab!


    (ich hab nen 320d, Bj. 11.2004, mit großem Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung


    Dank & Gruß
    Rupa

  • @Rotax:
    BESTEN DANK für die Info.

    Also brauch ich kein neues Auto wenn ich mir ein iPhone zulege ;)


    @sancez777:
    diese Infos sind zu "neu" also nicht unbedingt gültig beim e46 - oder steh ich auf dem Schlauch?


    @Uygar_e46:
    egal ist das nicht!

  • Hallo BMW und iPhone Freunde...


    ich habe mittlerweile das iPhone 4 ( -> ein tolles teil).


    Bluetooth-Freisprechen und Adressbuch funktioniert.
    Allerdings sehe ich nicht wer mich anruft. Dort steht immer nur "neuer Anruf" (oder so ähnlich) aber nicht der Name oder die Nummer des Anrufers!
    (und ja, der Anrufer übermittelt die Nummer ...)


    jemand ne Idee woran das liegt?

  • ist ein allgemeines Bluetooth-Problem..


    iPhone Kopplung und Telefon funktionieren wunderbar, aber Namen bzw. Nummern werden nur manchmal angezeigt..


    Grüße

  • Hallo, hab das selbst vor ein paar Tagen mit dem iphone 4 eines freundes ausprobiert. funktioniert ALLES einwandfrei. Ich sehe wer anruft, kann durch das Tel.buch blättern, alles einwandfrei.


    Verbaut ist in meinem e46 cabrio ohne navi lediglich das radio business (bj.2006)

  • hey leute


    ich hab eine 320d bj. 04 mit orginale bmw bluetooth freisprecheinrichtung
    vllt regt ihr euch wieder auf weil mal wieder einer nicht richtig das web durchstöbert hat
    aber mein problem ich das irgendwie jeder mit sein iphone 4 sich der der freichspricheinrichtung koppeln kann auser ich!
    wisst ihr warum das nicht bei mir klappt?
    mit meinen alten samsung geht das!


    ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon sehr lange mit der sache beschäftigt