Dauerstandlicht einstellen??

• Wodurch kann ich das denn feststellen, welches CI ich verbaut habe?? ?( ?(

Nur durch auslesen deines Steuergerätes, aber vermutlich wirst du CI 31, 32 oder 34 haben.
    2004 folgte das CI 35 welches flashbar WÄRE.... auf CI37.
    Alle anderen sind nicht neu beschreibbar.

• Ich habe ja Xenon, und das wollte ich eigentlich nicht immer auf Dauer-On schalten, wenn es eine andere Möglichkeit geben würde. :rolleyes:

Ich hab auch Xenon...wenns das nicht vertragen würde beim Starten dann weiß ich auch nicht. Zumindest schonmal beruhigend das es länger hält wie die normalen. Und in 13 Jahren musste ich bei meinen Autos lediglich 1mal die Lampen tauschen...

Ronny

• ich hab gelesen/gehört, dass man mit standlicht nicht fahren darf...entweder abblendlicht oder garkeis...kommt von einem polizisten also möcht was dran sein!?

• ich hab gelesen/gehört, dass man mit standlicht nicht fahren darf...entweder abblendlicht oder garkeis...kommt von einem polizisten also möcht was dran sein!?

Jop, das ist richtig ;)

Aber mal ehrlich, nur damit das Standlicht dauerhaft an ist ohne den Finger zu bewesen so ein Aufwand :D ?

• Hallo hab dazu auch ne Frage hab normale Scheinwerfer mit H7 Birnen drinnen und mir gestern die CCFL Angel Eyes eingebaut! Hab sie ans Standlicht angeschlossen und wollte fragen ob man sie als TFL codieren lassenn kann? Wär a Sach wenn ihr mir helfen könntet! :thumbup::)8)

• Danke Euch, ich denke, ich fahre dann mal zum Händler. :bmw-smiley:

Ich befürchte zwar, du ließt es eh nicht mehr, aber ich versuchs dennoch. Das Standlicht kannst du dir gleich sparen, das sieht man sowieso erst wenns zu spät ist.
    Hab selber Xenon und diese seit fast 2 Jahren dauer an, 0 Probleme. Xenon vorne, LED hinten, brauchen nur wenig Strom. Ein Mehrverbrauch ist eigtl gar nicht messbar.

Gleiches an den über mir, die CCFL dinger sind wie normales Standlicht gar nicht stark genug um als Tagfahrlicht zu taugen.

• Hallo hab dazu auch ne Frage hab normale Scheinwerfer mit H7 Birnen drinnen und mir gestern die CCFL Angel Eyes eingebaut! Hab sie ans Standlicht angeschlossen und wollte fragen ob man sie als TFL codieren lassenn kann? Wär a Sach wenn ihr mir helfen könntet! :thumbup::)8)

les mal alles durch dann beantwortet sich deine frage von selbst

• Sorry ja hatte ich schon gelesen! :):whistling: Wollte bei euch nun fragen weil ein Kumpel gemeint hat dass man den Lichtschalter bei Xenon Scheinwerfern braucht aber es bei den normalen Scheinwerfern gehen müsste! Also gehe ich jetzt davon aus das ich auch den Schalter brauche! ;) Aber danke nochmal