Beiträge von NicoDeluxe

    Hallo zusammen, mein Lenkrad nutzt sich immer mehr ab.


    Weiß jemand woher ich einen Bezug bekomm? Will nicht neu beziehen lassen, weil ich den Wagen im neuen Jahr verkaufen möchte.


    Viele Grüße
    Nico

    So hab mir nun ein Ankerblech beim :) geholt (42 Euro) ... nun habe ich gehör und gelesen, dass man das Radlager mit austasuchen muss, dieses aber zu 99% kaputt geht...Es soll aber eine Anleitung geben, wie man das Blech tauscht, OHNE das Radlager auseinander zu nehmen...


    Hat da jemand nen Link? hab leider nix brauchbares gefunden.

    Hallo zusammen,


    hab grad festgestellt, dass mein Wagen tierischen Lärm amcht...es ist das Schtuzblech vorne an der Bremse...hat jemand ne Ahnung wie das Teil richtig heißt? Haben versucht es abzuschneiden, daber keine Chance...nun muss ein Neues Teil her...


    Wäre dankbar für jede Info, wenn möglich sogar ne Teilenummer?!


    Besten Dank schonmal!

    ich meine das super nicht wegfallen kann..man kann nicht verlangen, dass ältere fahrzeuge teures super plus tanken, nur weils das alte nich mehr gibt...hab an unserer tanke gefragt, e10 wird zusätzlich eingeführt, super u super plus bleiben bestehen...nen preis konnte sie mir nich sagen schätzt aber dass es zu beginn günstig sein um es schmackhaft zu machen...ich denke mal es kostet so 8-11 cent weniger als super

    das benzin kann aber nicht wegfallen, immerhin gibt es genug autos die das neue nicht vertragen. man kann ja dann nicht verlagen dass die jenigen super plus tanken..werd mich mal beim tanken schlau machen heute

    Benzin darf in Zukunft zu Umweltschutzzwecken bis zu zehn Prozent Ethanol enthalten. Die Tankstellen sollen das sogenannte E10 ab Januar 2011 in Deutschland zusätzlich zu den bisherigen Benzinsorten anbieten, wie die "Welt am Sonntag" vorab berichtete


    also doch eine extra pistole 8|

    seh da nich durch....wird denn generell zum benzin super mehr ethanol beigemengt, oder gibts dann ne extra zapfpistole für e10?


    also dann müsst es e10, super bleifrei, super plus u diesl geben...oder wie? ?(