Mein E46 330 cabrio

  • so hab mich hier neu angemeldet in diesen forum weil ich hier echt spannende sachen gelesen habe und wollte mal meinen E46 cabrio vorstellen.


    ich nenne mal ein paar daten und würde mich freuen von euch schätzungen zu hören was der wagen für ein wert hat... denke habe einen super schnäppschen gemacht.


    330ci cabrio Baujahr 06/2002


    Saphirschwarz mit schwarzen ledersitzen


    KW gewindefahrwerk variante 3


    orig M3 lenkrad mit schaltwippen (funktionert auch)


    NAVI vom 7er BMW BJ 2010 verbaut mit sprachsteuerung und TV frei


    18 zoll m felgen auf 245 vorne und 255 hinten


    standheizung von webasto


    türen wurden gedämmt


    chiptuning auf 256 ps


    m paket komplett ausser spiegel


    pdc hinten


    xenon scheinwerfer


    140tausend km runter


    rückfahrkamera im heck eingebaut


    Der wagen hat soviele extras kann man gar ncith aufhören aufzuzählen... wenn ich mal die zeit fidne werde ich ein paar fotos von dem wagen machen und hier reinstelln... wenn ich den wagen zb mit der FB abschliesse klappen sich die spiegel automatsich hoch und beim ensperren wieder runter... Verdeck lässt sich mit FB öffnen und bei Fahrt bis 40KMH öffnen und schliessen.



    sooo jetzt bin ich mal gespannt was ihr denkt was der wagen fürn wert hat :D

  • Zitat

    NAVI vom 7er BMW BJ 2010 verbaut mit sprachsteuerung und TV frei


    Lass mal sehen!
    Der Showroom ist eigentlich da um das FZG zu sehen, also bitte schnellstmöglich Bilder nachreichen :)


    Wieso baut man ins Cabrio eine Standheizung? Muss der arme etwa durch den Winter? :(

  • This Thread is usless without Pictures!


    Zitat

    sooo jetzt bin ich mal gespannt was ihr denkt was der wagen fürn wert hat :D


    ???
    denkst du etwa er sei mehr wert nur weil du navi vom 7er drin hast oder ne rückfahrkamera?


    forget it :)


    fakt für jeden käufer und händler ist Bj 2002 , 140.000 km
    das baujahr und die KM Leistung sowie Motorisierung sind die entscheidenden dinge
    kein händler würde dir auch nur 100 €mehr geben weil du sagst du hast nen navi vom 7er eingebaut oder ne rückfahrkamera..


    gruss kris

  • und für den Wert laut z.B. Schwacke kannst du dir auch nichts kaufen... ist immer die Frage, ob man das auch auf die Kralle bekommt. Geniess lieber dein Auto, den Wert verliert er schnell genug...


    Gruß alcheffe

  • da ich hier neu bin und mich kaum auskenne werden noch bilder folgen :D ich kann es selsbt kaum abwarten ich finde den wagen einfach erste klasse und ich beeile mich mit den bilder :D ich hoffe ich kriegs die komme nde woche hin ;)

  • ja wie die anderen schon sagten,lass doch mal fotos folgen.....rückfahrkamera,wer brauch sowas nur rentner :D

  • Zitat

    Der wagen hat soviele extras kann man gar ncith aufhören aufzuzählen...


    du bist entweder vorher garkein auto gefahren oder nur sowas wie opel corsa..


    denn.. SOVIEL extras gibts beim e46 nun auch wieder net :)

  • Langsam kannst du ja mal ein paar Bilder zeigen von deinem Traumwagen.


    Oder hast du noch keine Kamera zu Weihnachten bekommen?

  • Langsam kannst du ja mal ein paar Bilder zeigen von deinem Traumwagen.


    Oder hast du noch keine Kamera zu Weihnachten bekommen?


    doch doch aber der wagen ist in der garage bei diesem ahrten winter und ich habe meine winterreifen drauf wenn ich meine sommerschlappen wieder draufgemacht hab mit meinen felgen dann kommen bilder :D bitte um etwas geduld :)