mir hat es angezeigt airbag sitzbelegmatte oder wie es heißt defekt, hab ich reparieren lassen, speicher löschen lassen, gestern setzt sich jemand auf den beifahrersitz, kein problem...seit dem zweiten einstieg leuchtet es wieder auf
frage zu airbag, sitzmatte
-
-
du solltest das thema in deinem alten Thread weiter führen!!!!!
-
ja sorry, aber in dem alten wusst ich noch nicht was das problem ist, jetz weiß ich es aber definitiv...außerdem geht das ganze auch etwas freundlicher
-
ja sorry, aber in dem alten wusst ich noch nicht was das problem ist, jetz weiß ich es aber definitiv...außerdem geht das ganze auch etwas freundlicher
wie du willst...
Was haben die denn "Repariert"? Ne neue Matte mit Einbau liegt meine ich bei 250-300€. Denke nicht das die das bei dir gemacht haben oder?
Gruß
PS: War nicht böse oben gemeint, nur ist für die anderen besser zu verstehen, wenn die Vorgeschite bekannt ist
-
Kann es sein das Du in der zwischenzeit mal die Sitzposition verändert hast (nach vorn bzw. hinten) genügt schon?
Gruss Straubinger
-
hab nochmal bei der wkst nachgefragt, es wurde etwas am stecker gemacht, wenn es wieder kommt leuchtet (wie jetz geschehen) bauen se mir nen neuen stecker ein
-
hab nochmal bei der wkst nachgefragt, es wurde etwas am stecker gemacht, wenn es wieder kommt leuchtet (wie jetz geschehen) bauen se mir nen neuen stecker ein
Hm-ja, oder einen "Dummy".