was ein geiles Gefährt! Und super erhalten, pfleg ihn bitte gut. Irgendwann kommt so einer hoffentlich auch in meine Garage!
gruß alcheffe
was ein geiles Gefährt! Und super erhalten, pfleg ihn bitte gut. Irgendwann kommt so einer hoffentlich auch in meine Garage!
gruß alcheffe
Mach ich, versprochen und wer einen haben will -wenn gut erhalten- zuschlagen, billiger werden die nichtmehr
schönes Auto, gefählt mir gut
Wenn ich so einen Auto sehe sag ich immer, DAS IST NOCH EIN ECHTES AUTO!!!!
Kein elektronik schnick schnack, keine tausende steuergeräte und pure motorpower.
Pfleg den wagen immer schön weiter der wird dich eines tages noch reich machen und dazu noch die Lederausstattung ist der wahnsinn beinahe hätt ich den laptop vollgesabbert xD
Allerzeit knitterfreie fahrt!
Sehr schöner 6er
Für mein Teil ist das immer noch der schönste BMW der bis dato gebaut wurde
Verpflichte Dich den immer schön zu pflegen, nicht zu vernachlässigen und vor allem: Nienicht zerknittern!!!
ich will das hiermit feierlich geloben
Respekt! Gefällt mir auch wahnsinnig gut der Wagen!
Wirklich ein sehr schönes Auto. Hast schon die aktuelle Autobild-Oldtimer gelesen?
nein, leider nicht. Das letzte zu dem Thema was ich mitbekommen hab war letzte Woche n-tv Klassik
Der sieht ja richtig Chic aus, sein Alter merkt man ihm garnicht an. Pfleg ihn weiter so gut, denn da hast du ein echts Schmuckstück.