16:9 Monitor - LED rechts oben blinkt

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen 4:3 Monitor gegen einen 16:9 getauscht. Jetzt blinkt bei eingeschalteter Zündung oben rechts die mittlere der 3 LEDs ca. im Sekundentakt rot. Ich habe keine Bedienungsanleitung des Monitors gefunden.


    Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und was es bedeutet?

  • Hast du ein Telefon? Das Blinken bedeutet eigentlich, dass das Telefon keinen Netzzugang hat.

  • Ja, ein Telefon habe ich drin... Danke für den Tip, ich mache mal eine SIM-Karte rein und schaue mal, ob es nicht mehr blinkt.


    Über dem Lautstärkeregler ist auch eine LED, sollte die nicht auch leuchten, wenn das Radio an ist?


    Ansonsten... schöne Weihnachten!

  • Hab noch eine Anleitung zu Professional Navi, kann se dir per Email senden ;)



    Ja die LED über dem Lautstärkeregler hat die selbe Funktion wie auch beim 4:3 Bildschirm.

  • Zitat

    Original von kingmattes
    Ja, ein Telefon habe ich drin... Danke für den Tip, ich mache mal eine SIM-Karte rein und schaue mal, ob es nicht mehr blinkt.!


    Meines Wissens nach muss das Telefon entweder ausgeschaltet sein oder die PIN eingegeben worden sein (= Netzzugang).

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Hab noch eine Anleitung zu Professional Navi, kann se dir per Email senden ;)


    Ja bitte! :) =) und vielen Dank!
    [EMAIL]---[/EMAIL]

  • Das ist bei mir auch so - habe beides - Telefon und 16:9 Monitor - und wenn die Sim oder der Pin nicht eingegeben ist blinkt die rote LED bis ich das Telefon Aktiviert habe !!!