Stoßstange kaputt gefahren hilfe !!!!

• Hi Leute !!
    Habe mir am samstag leider meine schöne M-stoßstange an einem bordstein kaputt gefahren sehr ärgerlich war auch ziemlich sauer aber nun ja nützt ja nix ! nun habe ich mal 2 fragen dazu !! meine erste frage ist ob ich mir jetzt wegen den airbags irgendwie gedanken machen muss hab sie nämlich jetzt erst mal mit klebeband so gut es ging geflickt !! und meine 2 frage ist ob mir denn wohl jemand sagen kann um wieviel höher die originale stoßstange denn wohl so ist weil ich dachte mir das ich wohl die originale stoßstange dran bauen werde habe H und R federn mit 35mm tieferlegung drin und mit der M-Stoßstange ist es dann vorne schon recht tief !! Sorry für meine schlechte Rechtschreibung würde mich sehr über antworten freuen !!!

• Na wegen dem airbag mach ich mir gedanken weil nachdem meine stoßstange kaputt war ab un zu mal die airbag kontrolleuchte geleuchtet hat ist jetzt aber weg nachdem ich sie mit klebeband repariert habe !! und und wegen der höhe dachte ich mir das die original stoßstange vorne nicht so tief ist wie die m-stoßstange oder sind die beide gleich tief ??

• hab da noch ne original stoßstange da ich auf m2 umgerüstet habe allerdings fürn cab wenn die passt kannst du es dir ja überlegen

• hm das ist schade und kann mir nun noch jemand was bezüglich der höhe der einzelnen stoßstangen sagen ?? ist m-stoßstange tiefer als original facelift stoßstange ??

• na dann kann ich mir ja am besten auch wieder eine m-stoßstange besorgen die sieht ja echt besser aus als die originale.
    kann mir denn jemand sagen wo ich eine m-stoßstange günstig bekommen kann ??

• Ich bin mir aber net ganz sich ob die die gleiche höhe haben, ich hab es aber iwo gelesen, wenn ich finde füge ich es ein.

Zitat

na dann kann ich mir ja am besten auch wieder eine m-stoßstange besorgen die sieht ja echt besser aus als die originale

Es gibt auch originale M-Stoßstange :D