Welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen?

• was könnt ich mir denn so empfehlen an Auspuffanlagen für 320ci?
    Meine Vorstellungen:

• ein starker, kräftiger Klang (aber keine Partytröte wie in den proletenautos -.-
      es sollte sich einfach dezent laut anhörn aber hald wie gesagt nicht übertrieben
    • und es sollte nicht zu teuer sein, da mein budget stark angegriffen ist :P

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• aus eigener erfahrung kann ich dir ne bastuck komplett anlage empfehlen ist dezent und doch etwas brummig frag doch einfach bei bene an (Finest carart) hab da meine auch her :thumbsup:

• WOOOOOOW

schaut mal das ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SOUND :thumbsup:
    LOOK :thumbsup:
    SAU TEUER :thumbdown:

aber so vom sound her würde mir des sehr zusagen, und bei dem look besteht ja orgasmusgefahr haha :D

SUCHE!! :

Bitte melden per PN!!

• Yo die Auspuffanlagen von Insideperformance sind vom Klang und Optik Top, jedoch ist der Preis etwas zu teuer kalkuliert. Das ist zumindest meine Meinung.
    Dazu benötigt man noch einen speziellen Diffusor oder man bearbeitet den eigenen.

Grüße

• jap.. und DIE kosten auch nochmal ne schöne stange geld -.-

vl vom sound etwas ähnliches am markt?

SUCHE!! :

Bitte melden per PN!!

• Naja, wenn ich ehrlich bin ist "stark, kräftig, aber dezent" ein wenig was Anderes als das, was in diesem Video zu hören ist. Das grenzt meiner Meinung nach bei einem 3er schon ziemlich an Proll-Tuning, einfach viel zu heftig für das Fahrzeug, ist eben 'n sportlicher Mittelklassewagen, kein Sportwagen. Bei 'nem 330er, der technisch wie optisch komplett auf Sport getrimmt ist, kann mans vielleicht noch durchgehen lassen, aber ansonsten nicht. Ist im Endeffekt zwar Geschmackssache, aber ich denke, ich stehe nicht allein mit der Meinung da, und dachte, ich warne dich mal vor.

Finanziell wirds mit geringem Budget sowieso schwierig, sowas zu realisieren.

Wenn du die 3 Schlagworte oben etwas wörtlicher nehmen würdest, könnte ich ebenfalls 'ne Bastuck-Anlage empfehlen. Viel mehr Preis-/Leistung ist gebraucht kaum möglich, wenn du handwerklich begabt bist (Schweißen etc.) kannst du natürlich auch einen mit der ein oder anderen Macke kaufen, da wirst viel Geld sparen, weil die meisten natürlich an einem einbaufertigen Teil interessiert sind.

Für Sound + Leistung, die in einem vertretbaren Verhältnis zueinander stehen, empfehle ich eine kleine Reise zurück in die Zukunft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achtung: Erektionsgefahr! :D

Gruß

• Also für mich gibts kein schöneren sound als von nem eisenmann race!!

Ich weiß keine zulassung bli bla blub, aber von der optik her würd ich auch die inside nehmen