Auto vorn Stromkasten gesetzt.Hilfe!!!

• Guten Abend zusammen,
    habe eben meinen schönen BMW vor einen Stromkasten gesetzt. Mein rechter Kotflügel, Komplette Stoßstange sind im Sack. Scheinwerfer ist nur die weiße Blinkerkappe kaputt. Jetzt zu meinem Anliegen. Hat jemand vllt eine Stoßstange und nen Kotflügel rechts in orientblau für nen BMW E 46 Coupe BJ 2001 (kein Facelift) in der Ecke liegen die er mir verkaufen möchte? Danke im Vorraus. Und ich dachte immer Vollkasko wäre über!!:(
    Und wenn ich keine Teile in der Farbe finde, wo bekomme ich den Autolack her?
    Mfg Markus

• Hey danke für die Auskunft.
    Von ATU halte ich nichts und Pinseln??^^Glaube auch weniger, dass das von dir ernst gemeint war:D. Habe Sprühpistole usw. alles zu Hause. Und nen Lacker hab ich auch.Mir fehlt nur die Farbe. Und halt noch besser wäre wenn einer die fertigen Teile verkaufen würde oder ne Stoßstange in na anderen Farbe zu Hause hat. Glaube aber das wird bei Orientblau nicht so einfach klappen.
    Mfg
    Markus

• Moin ich hab noch eine original front stoßstange rumliegen ist in silber aber immerhin stammt von meinem cabrio

• Hey,

hab noch ne Stoßstange vom vfl Coupe hier zu liegen. Allerdings leider nicht in deiner gewünschten Farbe, sondern in Farngrün Metallic.

Bei Interesse PN an mich :)

• Hallo Marcus,
    erstmal wilkommen Im Forum.
    Im Forum gibts eim Marktplatz Kategorie Suche da hast du mehr Chancen was zu finden.
    Kannst aber erst den Marktplatz mit bestimmten Aktivitätspaunkten nutzen.
    Die Farbe kannst du in jedem Lackierbetrieb kaufen, meistens können die sogar ein Altersangleich machen der Farbe.

• Super,
    danke für die schnellen Antworten. Ging ja echt fix.
    Will morgen erst das Auto aufbocken und Seitlichen Kotflügel und Stoßstange abbauen oder besser gesagt das, was davon übrig ist. Ich bin gelernter Schlosser, jedoch habe ich keine Ahnung von der Karosse, ob die verzogen ist oder nicht?! Also Airbags sind alle noch drin, jedoch kennt ja jeder das Problem, dass der Kunststoff zurückfedert und der großte Mißt ist nicht zu sehen.
    Mfg Markus :S
    Achja, die Grün, weißen waren auch noch da. Die meinten wohl das meine Geschwindigkeit der Witterung nicht angemessen war. Hat einer ne Ahnung was das gibt??Probezeit bin ich zum Glück raus

• Servus Markus,...

ist ärgerlich was dir passiert ist,.....aber könntest du dir nicht vorstellen das du über den Winter mit dem schaden rumfährst und evtl. darauf hoffst das dir ein anderer einen Schubser gibt,.... :whistling:
    So haben wir das frühers gemacht,....

Mach dir halt einen Aufklebrer dran wie z.B. http://www.sdk24.de/schriftzug…hellte_ein_lkw!-a-872.htm :D

Und im Frühjahr machst du das dann sauber ohne kalte Hände,....

Wenn du Farbe brauchst dann lass es mich wissen,....mein Sohn ist Lackierer,....ob es natürlich mit Versandkosten billig ist,...mh immer deine Entscheidung,....

• Danke Herbert,
    das mit der Farbe hört sich gut an und nein ich kann damit nicht rum fahren.Hab den Kotflügel mit na Wasserpumpenzange umgebogen und alles hängt. Hoffe an der Karosse iost nichts dran. Weißt du oder ein anderer BMW Fanatiker ob die Stoßstangen/ kein M PACKET bei den 3er Coupes vor Facelift gleich sind. Habe mal im Netz geguckt und hab nen Auto gefunden das genau so gut meins sein könnte. Sie Stoßstange hab ich:
    Achja das ist nicht das Heck sondern die Frontstange.

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_Coupe_3er_BMW_-_E46.html

Ich danke euch allen für die verdammt schnellen Antworten!!! :)

• Hallo zusammen,
    Habe das Auto eben auf doe Bühne gesetzt und mal geguckt. Stoßstangenträger, Rechter Scheinwerfergehäuse und Blinkerkappe, Seitenkotflügen, ebenso der Kunststoffeinsatz der in den Kotflügel kommt. Außerdem ist meine Kühlerhalterung unten abgebrochen. Da wo der auf Kumminippel gelagert ist. Weiß einer wo man die bekommt=?