Was ist von diesen Felgen zu halten??

• Wenn ich folgende Aussagen in der Anzeige lese, stellen sich mir schon die Nackenhaare!!!

Zitat:

Passend:
    z.b M3, M5, M6, E46, E90, E91, E92, E93, E82 ,E87, X1, X3, X5, Z3, Z4, E38, E39, E60, E61, E63, E65
    Egal welches baujahr!!!

(Wie geht das? Mit 2 ET's die gesamte Modellpalette abgedeckt.)
    (Nur weil der Lochkreis stimmt, passen die noch lange nicht aus's Auto.)

oder

Alle wichtigen Felgen Daten wie Traglast, ET, Grösse sind in innere Felgenseite eingegossen.

(Nutzt dir halt recht wenig, wenn du sie LEGAL fahren und beim TÜV eintragen lassen willst.)

oder

MIT DEUTSCHEM TÜV - VERGLEICHSGUTACHTEN!!!

(Nutzt dir halt auch recht wenig.)

Ich denke wer den folgenden Beitrag sagt WIRKLICH alles.

"M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• das mit einer oder zwei verschiedenen ET`s die komplette Bandbreite abgedeckt werden kann ist durchaus Möglich.

Z.B. ne 45 ET sollte nahezu an fast alle BMW passen. ansonsten eben mit Distanzscheiben usw. Also das ist scho möglich. Nur mal soviel dazu.

• Hab welche von WSP italy dran mit Tüv-Teilegutachten! Kann nicht klagen, bin sogar ganz im gegenteil recht zufrieden mit den Felgen. Hatte auch garkeine probleme beim eintragen der Felgen. ;)

• Hab welche von WSP italy dran mit Tüv-Teilegutachten! Kann nicht klagen, bin sogar ganz im gegenteil recht zufrieden mit den Felgen. Hatte auch garkeine probleme beim eintragen der Felgen. ;)

Wo hast die her?

Gruß

• Ebay! hab auch nur 800€ gezahlt.

Und das Gutachten ist legal?!? ?(:thumbup:

• Weiß ich nicht! Aber ich hab es eingetragen bekommen, also der Tüv-mensch hat nichts gesagt, alles schön überprüft ordnungsgemäß und nichts zu bemängeln gehabt!

• das mit einer oder zwei verschiedenen ET`s die komplette Bandbreite abgedeckt werden kann ist durchaus Möglich.

Z.B. ne 45 ET sollte nahezu an fast alle BMW passen. ansonsten eben mit Distanzscheiben usw. Also das ist scho möglich. Nur mal soviel dazu.

Ich habe mich aber auf das oben genannte ebay-Angebot bezogen.
    Und das sind nun mal 8,5x18 ET15 oder ET35
    8,5x18 von BMW haben aber hinten ET50. Und da helfen dir auch keine Distanzscheiben. Weil Distanzscheiben minus-15mm gibt's noch nicht.
    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das die mit z.B. 235er-Reifen passen, ohne das du am Blech was machen mußt.
    Bei mir haben die originalen 245/40R17 auf 8,5x17 ET50 und mit H&R-Federn 35/20 schon geschliffen.
    Wie wird das wenn die Felge noch 15mm weiter nach aussen kommt?

Und das Gutachten ist legal?!? ?(:thumbup:

TÜV-Teilegutachten ist okay, wenn dein Auto gelistet ist und nichts schleift.

Deutsches Vergleichsgutachten ist, wenn ich mich recht entsinne, soviel Wert wie Klopapier.

Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.