Nochmal zum Thema Sitzheizung im E46

  • Hallo,
    da ich jetzt schon gesucht hab und auch gegoogelt hab aber noch immer ned ganz schlau geworden bin und es Unstimmigkeiten gibt frag ich nochmal nach.Also die Frage ist was es genau komplett kostet bei einem E46 mit Stoffsitzen oder eine Sitzheizung nachzurüsten?Hier hies es mal Material ca 120€,aber sonst so im Netz werden Preise von ca 1000€ genannt?!
    Außerdem ob jmd hier im Forum sowas machen kann oder anbietet bzw jmd kennt der einen kennt....? :D
    Vielen Dank :)

  • Hallo,


    meines wissens beziehen sich die kosten auf ca 200 Euro, wenn du es selbst machst+beim freundlichen codieren.
    Du brauchst halt die Schalterleiste, die Sitzheizmatten für Kissen und Lehne und Kabel+Stecker.
    Zudem musste du die Sitzheizung codieren...


    Der Einbau ist eigentlich einfach, das schwerste wird das beziehen der Sitze sein.
    Die Kabel verlegen usw. wird nicht so schwer werden, da es ja viel Anleitungen im Netz gibt.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen dazu hast schreib mir einfach mal eine P.N.


    MFG
    André

  • Na,also grade das mit den Sitzen abziehen und wieder beziehen wollte ich mit meinen (auf Polstern bezogen) zwei linken Händen nicht machen,desswegen fragte ich was das kostet,soll nämlich ordentlich teuer sein.Und soll ja auch was ausgucken,ne :D

  • kann ich dir nicht sagen wie teuer das ist...
    Unterfranken ist ja auch ein Weg, sonst hätte ich gesagt kannst vorbei kommen, dann machen wir das schnell zusammen.

  • Hey,
    das ist ein tolles Angebot :)
    Hast du es schon gemacht oder kannst du mir vllt genauer sagen wie es geht und wie schwer es ist das zu montieren?
    Grüße und Danke :)