Seid ihr auch so Two and a Half Men geil :)

  • Alsooo ich muss schon sage, das ist meine Absolute lieblings sendung^^
    Ich finde die ja mal sowas von abartig geil :)
    Hab Staffel 1-6 schon locker 3 mal durch geguckt, und finds immer noch lustig xD^^
    Was haltet ihr davon? :)

  • Also ich kann den Hype darum genauso wenig verstehen wie den um New Kids - beides finde ich grauenhaft unlustig. :meinung:

  • Zitat

    Alsooo ich muss schon sage, das ist meine Absolute lieblings sendung^^
    Ich finde die ja mal sowas von abartig geil :)
    Hab Staffel 1-6 schon locker 3 mal durch geguckt, und finds immer noch lustig xD^^
    Was haltet ihr davon? :)


    An und für sich finde ich die Witze und die Schauspieler schon ganz weit vorne mit dabei. Was mich nur einfach ungeheuer abturnt ist dieses künstliche Gelächter das in fast allen Sitcoms und Comedy-Shows eingespielt wird. Selbst im Original finde ich das einfach nur störend und ätzend und erweckt bei mir immer den Anschein, dass man als unwürdiger Zuschauer eine Empfehlung bekommt wann man zu lachen hat....geht gar nicht.


    Was Comedy angeht gefällt mir die Serie It´s always sunny in Philadelphia deutlich besser. Kein Gelächter, in Deutschland relativ unbekannt und ebenfalls tiefschwarzer Homor.

  • Hi


    Ich finde sie einfach nur geil, hab auch alle stafel die es derzeit gibt zuhause.
    Ja die neueren sind net mehr so der bringer aber trotzdem ein muss sie zu schauen (meinerseits)


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Anfangs dachte ich mal wieder so eine minderwertige Synchronisierte US-Serie. Kann ja auch die ganze CSI, CIS und Scrubs nicht leiden, aber Two and a Half Men ist einfach nur genial.


    Schau es mir eigentlich nur im TV an, sonst hab ich am Dienstag abend nichts mehr worauf ich mich freuen kann :D

  • Vor 2-3 Jahren bei nem Kumpel ziemlich viel geschaut. War auch sehr lustig ne Zeit lang, aber irgendwann ist bei solchen Sitcoms die Luft auch mal raus.