Schneller durch Schweller - mein Fall ist es nicht. Die Farbkombi gefällt mir jedoch ganz gut.
Wie schon erwähnt scheinen die Arbeiten an sich sauber ausgeführt worden zu sein.
Felgen sind super. Wenn ich so Autos sehe, spulen in meinem Kopf gleich die Anfangstakte von "Need for Speed Underground 2" ab.
Wer das Spiel kennt, weiß welches Lied ich meine
Fehlt nur noch der Nitro-Knopf

Meine White Diva
- Albe86
- Geschlossen
-
-
Ich finds nett anzusehen für mich ist das aber nix.
Mit 18 hätte ich genau so einen BMW gewollt scheiss drauf was die anderen gesagt hätten.
Nettes Showcar !
Aber mich würden auch nen paar Eckdaten interessieren.
-
Ich finde das teils toll - teils erschreckend...
Es polarisiert gradezu total - aber ich finde eigentlich
für die Arbeit
Dem schwarzen Teil vorne würde IMHO auf dem Kofferdeckel die Verlängerung gebühren...
Ach ääh - wieso ist das BMW-Plemplem vorne noch drauf??? Entweder alles dran oder alles ab...
Und mach noch'n paar Detail für die geneigte Userschaft rein
-
Ist halt gewöhnungsbedürftig....
-
..was ist nur aus dem Enkel meines Autos geworden..
Opa sollte ihn enterben (das entfernte Emblem könnte ein Anfang sein.)
-
diese verspoilerung ist absolut nicht meins, aber die geschmäcker sind halt verschieden...
solange du damit nicht vor eisdielen auf und ab fährst
-
Sieht ja ganz gut aus. Ist mir persönlich einfach ein wenig zu viel.
... Heckteil finde ich übertieben.... Die Farbe ist aber klasse......Naja .... und die Reifen könnte ich aber bei Meinem auch gut vorstellen.....
a Grüßle vom Bodensee -
dann doch lieber im Serientrimm, aber wenns dir gefällt isses ok
Hallöle -
schick,aber die stoßstange gefällt mir nich so und das heck naja,ansonsten sehr schick
-
Also zu den Emblemen da kommt hinten und vorne wie auch auf felgen Carbon Embleme drauf. Die arbeiten wurden erst durchgeführt! Das ganze spoiler paket ist von Rieger! Die Heck Stoßstange finde ich auch nich gut sah auf Bildern wo ich gesehen habe besser aus wie in realität. Das wird auch noch verändert. Will noch meine AC schnitzer auspuffanlage mit ner Eisenmann Duplex anlage wechseln und hinten M Stoßstange mit Rieger Difusor!!!Der Schaltknauf ist auch schon weg ;D war nur ne übergangslösung bis mein neuer da war! Also meine Meinung is einfach das ding is ein Eye catcher egal was hier manche leute sagen. Ich bekomme genügend positives Feedback aber das is mein Ding und mir muss es eben gefallen. MFG