Ich bin auch fürs Industriegebiet.
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
Bin auch für Industriegebiet.
Da bei Manthey Racing finde ich es ganz ok..
War mal bei denen in der Halle einfach nur sabber!!! -
VORRAUSSETZUNG für Industriegebiet:
das da am Carfreitag nicht die hölle los is und das uns da auch niemand weg jagt wenn wir da mit 30 autos oder so sind..
is das sichergestellt?
-
das da am Carfreitag nicht die hölle los is und das uns da auch niemand weg jagt wenn wir da mit 30 autos oder so sind..
is das sichergestellt?
Keine Angst...ich werde euch nicht belästigen, is mir eh zu weit.
-
Keine Angst...ich werde euch nicht belästigen, is mir eh zu weit.
Achwas,zu weitKommst einfach zu mir und ich nehm dich mit bis hin^^
-
is das sichergestellt?
Ähm, keine Ahnung
Wären denn all diese Punkte beim Aldiparkplatz sichergestellt
Ihr wusstet ja noch nichtmal ob der überhaupt an einem Feiertag
offen ist und ob man uns/euch da weg jagt kann auch keiner beantwortenAußerdem vergleichen wir gerade einen Parkplatz mitten in der Stadt
mit einem Industriegebiet am Rande der ZivilisationNe, mal im Ernst..... Wir reden hier von einem relativ großen und, objektiv
betrachtet, auch abgelegenen Industriegebiet. Die Chancen hier 30 Autos
nebeneinander zu parken und dabei noch einen adäquaten Hintergrund zu
haben ist wohl 10000000000 mal besser als mitten in Adenau vorm Aldi.
Außerdem wird uns niemand aus einem Industriegebiet vertreiben (er ist ja nicht da)
und voll ist es da an einem Feiertag auch nicht. Evtl. gibts da ein paar Biker
die sich treffen, aber das wäre es auch schon.
Ein Durchgangsverkehr wie in Adenau ist auch kaum zu erwarten.Selbst wenn da am Karfreitag ein Volksfest stattfinden sollte, so wäre immernoch
genug Platz für ein ForentreffenAußerdem war das ja erstmal nur ein Vorschlag...... Wenn er nicht zusagt, so
haben wir ja immernoch genug Zeit um nach einem anderen Platz zu suchen. -
also finde die Idee an sich auch nicht schlecht
ich werd vll am Sonntag am Ring sein und dann mal schauen ob wir da für so viele Autos platz haben
ansonsten müsste Manu mal en Plätzchen da aussuchen. Ist auf jeden Fall besser als beim Aldi! Glaub auch nicht das wir im Industriegebiet weggeschickt werden, da es öffentliche Straße ist
-
jan mach mal nen foto von dem parkplatz dann damit wir die nicht da wohnen sehen wie`s da is..
-
jop werde am Sonntag mal bissl was ablichten
-
Hier das Industriegebiet...
http://maps.google.de/Funktioniert irgendwie nicht,
habe bei Google Earth das Industriegebiet rausgesucht kann ich aber nicht kopieren, und hier einfügen Link geht auch nicht