CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????

• So Männers/Mädels,

ein kleines Update von mir.....
    Mein neuer Kühler ist gestern gekommen und bereits verbaut.
    Genauso wie meine beiden Dämpfer für die HA und die Bremsscheiben
    + Beläge + WK :thumbsup:

Mein Meguiars-Komplettset ist auch da, also wird der dicke morgen noch
    auf hochglanz poliert und dann kann der Freitag kommen :D

Aktuelle Wetterlage hier bei uns: 25°C und ein Wolkenfreier, strahlendblauer Himmel
    und das beste..... das soll bis Montag so bleiben :thumbsup: (Gott fährtwohl auch BMW ^^ )

jack + Tobi: Was geht denn mit euch ab??? SJetzt stellt euch nicht so an, ich reiß mir den Arsch auf
    damit ich den Wagen bis zum Treffen fertig bekomme und ihr stellt euch hier an wie zwei Pussys :!:

Ihr kommt beide und das wird eine Mordsgaudi :!:
    Außerdem Jack, bei letzten Treffen hast du auch schon gefehlt, also schuldest du mir ein
    pünktliches antanzen in Maria Laach!!!
    Und Tobi: du auch, dafür das du mich letztens Morgens nicht gesehen hast.

So, der Chef hat gesprochen und die Hühnchen haben folge zu leisten :D

@Ruben: Wo ist das Problem, Wasser rein, kleine Entlüftungsschraube auf,
    dann warte bis Wasser kommt, Schraube zu, dann nachfüllen, a bissel auf den Schläuchen
    rumdrücken, dann wieder Entlüften bis Wasser kommt, Wasser nachfüllen bis
    auf max. Stand und fertig :thumbsup: Alles ganz easy :super:

• @Ruben: Wo ist das Problem, Wasser rein, kleine Entlüftungsschraube auf,
    dann warte bis Wasser kommt, Schraube zu, dann nachfüllen, a bissel auf den Schläuchen
    rumdrücken, dann wieder Entlüften bis Wasser kommt, Wasser nachfüllen bis
    auf max. Stand und fertig Alles ganz easy

Ok Chef ! :!: :!:

Motor an dabei oder nur Zündung? des ist mein Eigentliches Problem?!

BTW: Wie viel Tank brauch ich für Hin-und Rückfahrt? habe 200 km einfach vor mir mit einem 318i. Hab kein BC kann des nicht einschätzen...??

• Hei !

Hab mich jetzt auch die ganze Zeit auf 13:30 Maria Laach eingestellt, werde wohl um 12 in Köln-Lindenthal wegfahren, sollte es einen Sammelpunkt für die Rheinländer vorher geben, kann ich da sicher auch noch hinkommen.

Brünnchen wird dann schon dicht sein, wenn man da unbedingt schauen möchte sollte man etwas weiter weg parken und hinlaufen. Reinfahren werde ich sicher nicht, da kommt man anschließend sehr schlecht wieder raus...

• Hei !

Hab mich jetzt auch die ganze Zeit auf 13:30 Maria Laach eingestellt, werde wohl um 12 in Köln-Lindenthal wegfahren, sollte es einen Sammelpunkt für die Rheinländer vorher geben, kann ich da sicher auch noch hinkommen.

Brünnchen wird dann schon dicht sein, wenn man da unbedingt schauen möchte sollte man etwas weiter weg parken und hinlaufen. Reinfahren werde ich sicher nicht, da kommt man anschließend sehr schlecht wieder raus...

Wenn du früher los fahren möchtest, kannst du mit mir und xDreamdealer zusammen fahren. Treffen uns in Bonn

• Wann sind denn jetzt die ersten da ?
    Ich würde so gegen 11-12 Uhr eintrudeln, wenn ich mich traue, euch das Knarzungeheuer vorzustellen :D

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Wann sind denn jetzt die ersten da ?
    Ich würde so gegen 11-12 Uhr eintrudeln, wenn ich mich traue, euch das Knarzungeheuer vorzustellen :D

Also Neco und ich sind so zwischen 11 und 12 am Treffpunkt in Maria Laach, kannst also einfliegen :D

kann mir niemnad helfen?!?!

Was genau wolltest Du denn noch mal wissen?

• .@ Berny - hier ist kein Chaos...
    aber nochmal für dich ;-):
    Treffpunkt ist ein Parkplatz in der Nähe des Klosters in 'Maria Laach - er kostet ne Kleinigkeit- 1,50 €am Tag oder so. weiß ich jetzt ned.
    offizielle Zeit ist 13.30 aber vorher werden auch schon einige da sein

Dennis... wie gerade erwähnt,ist es der Bezahlparkplatz ;)

Einmal editiert, zuletzt von Clyffi ()